Autor Thema: 12jähriger macht probleme  (Gelesen 4292 mal)

TeenagerMam

  • Gast
12jähriger macht probleme
« am: 02. Mai 2014, 22:45:27 »
Hallo,
ich bin neu hier da ich einfach Hilfe suche.
Ich bin von dem Vater meines Sohnes getrennt seid er 4 ist und habe eine neue Bez..Mein Sohn ist in Ferien bei seinem Vater wo er alles darf und das ohne Grenzen was er bei uns nicht darf- z.b. habe wir das Wlan weg getan da er nur noch 5.u.6 bekommen hat - sein Vater gibt ihn heimlich einen neuen Router mit das er heimlich spielen kann.
z.z. hört mein Sohn was nichts was ich sage - es kommen nur freche antworten - wenn überhaupt. Und er versucht mich immer wieder emotional zu erpressen - wenn ich das und das nicht darf dann gibt es nur noch Theater....Ich bin einfach fertig. Mein freund ist älter wie ich und versucht sich mittlerweile raus zu halten da er sich immer sehr darüber aufregt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll das er wieder mit sich reden lässt und versteht das wir nichts böses wollen auch wenn er Regeln und Grenzen bei uns hat.
sorry für ausjammern

Manfred Mü.

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:12jähriger macht probleme
« Antwort #1 am: 08. August 2016, 19:49:39 »
Zeig dem Jungen Grenzen, lass dich nicht Erpressen und werde bloß nicht Weich. Dein Sohn muss Grenzen erfahren, selbst wenn sein Vater ihm sachen kauft die du ihm verbietest, würde ich sie entweder konfiszieren oder vor seinen Augen kaputt machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Manfred


Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3280
Antw:12jähriger macht probleme
« Antwort #2 am: 08. August 2016, 20:05:19 »
What?  :o ;D

Joseph123456789

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 9
  • erziehung-online
Antw:12jähriger macht probleme
« Antwort #3 am: 08. August 2016, 20:19:15 »
Hey,

sag deinem Sohn wie du dich fühlst, und sag auch deinem Ex das es so nicht geht, das er dich disrespektiert, wenn das alles nicht klappt versuch deinem Sohn angst zu machen, haben unserem damals eingeredet das ein Monster kommt wenn er Böss oder Frech ist, wenn er wirklich grenzen überschritten hat haben wir ihn ihm Schlaf einfach erschreckt.

Hört sich vielleicht echt Hart an, klappt aber, mach es so bevor es für etwas anderes noch zu spät wird!

LG

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung