10-jährige nackt aufeinander

Begonnen von Myke78, 01. Mai 2016, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Myke78

Guten Abend,
Ich bin total verwirrt. Meine Tochter (fast 10) hat einen Freund (11). Also eigentlich einen Freund mit dem sie spielt, draußen rumbutschert etc.
Heute erzählt sie mir, dass sie sich nackt aufeinander gelegt haben und er sich auf ihr bewegt hat. Scheinbar war es im gegenseitig Interesse.

Ist das in dem Alter noch oder schon wieder normal?
Bin total unsicher und weiß nicht wie ich reagieren sollte.

Die Mutter des Freundes sagt "Verbote machen nur neugieriger. Das ist normal...."

Ich wiederum lese Horrorgeschichten "jüngste Mutter der Welt ist 7". Ich persönlich finde den Gedanken daran was sie tun sehr befremdlich...

Cosima

Sehr schön! 193 Mal gelesen... ;D

Keiner löscht den Unsinn... Schade!

Fliegenpilz

Wieso genau sollte es gelöscht werden?

193x gelesen der Beitrag und niemand meldet ihn mit einer Meldung wieso er gelöscht werden sollte.

Der Thread verstößt - meines Wissens nach - gegen keine bestehende Forenregel!?

Es ist ein Thread wie viele andere: Niemand glaubt den Inhalt, da ein Neu-User eine sehr brisante Frage stellt.
Manchmal gibt es doch noch einige wenige die ernsthaft mit Geduld und Elan antworten, die Mehrheit jedoch liest und ignoriert. Da auch von der Threaderstellerin keine Nachfragen oder Hilfeschreie mehr kommen wird es doch nicht so brisant sein oder sich anders gelöst haben.


Thicate

ABER: Warum gibt es überhaupte Leute, die solche Fragen stellen?! Was ist der Sinn dahinter?!