Schulstarter 2012/2013 Klasse 10 und 11

Begonnen von Cindy, 01. August 2013, 12:41:28

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

@deep
Ich freu mich über euren guten Start - abgesehen von den Langeweileattacken  :) Bin mal gespannt was der Lehrer zum Thema Comics zeichnen sagt  ;D

@Meph
Ich denke, dass Heimwehattacken ab und zu in der Situation ganz normal sind  :-[ Schätze aber, dass die immer weniger werden mit der Zeit, wenn sich alles eingespielt hat  :)

@us
Hier geht alles seinen Gang, es macht ihm nach wie vor Spaß und tatsächlich lernt er auch mal freiwillig  :) Noten gab es noch keine, aber morgen schreiben sie in Mathe erstmals einen kleinen Test. Es geht um den Zahlenstrahl, Zahlen finden im Sinne von "Welche Zahl ist die Mitte von zwei gegebenen weiteren Zahlen" und solche Dinge. Ist ja recht einfach, ich bin gespannt ob er aus Langeweile Schusselfehler machen wird oder nicht.

Svenja2411

#4576
.

sunny

Hallo!

Wir haben nun auch den ersten Schultag hinter uns und der neue Stundenplan ist echt zum K***  :P
3x bis 15 Uhr - davon auch Freitags - was bedeutet, R kann sein leichtathletik-Training nicht mehr machen, sprich, wir müssen den Verein kündigen - das gleiche trifft für die Musikschule Mittwochs zu - da müssen wir jetzt gemeinsam mit den Lehrern neue Termine finden, die passen - am Do hat er immer erst zur 2. Stunde - d.h. um 09.30 Uhr da sein - die Züge fahren hier aber so blöd, daß er um diese Zeit 45 Minuten zu früh da ist  s-:) -- alles bekloppt und bringt unsere ganze schöne Organisation total durcheinander  :P :-[

Naja, daß auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wird, ist ja auch klar - vermutlich gibt es viele, die sich über die 2. Stunde am Do freuen...  ;)

Ansonsten alles schick soweit, 2 neue Lehrer haben sie und mit Latein nun ja auch ein neues Fach. R hat sich gefreut, seine Klassenkameraden wieder zu sehen.

Soweit von uns - liebe Grüße an alle
Sunnyi 

Flips

Huhu,

@Meph