Zaubertafel...

Begonnen von OPTES, 18. November 2012, 12:57:47

« vorheriges - nächstes »

OPTES

... habt Ihr Erfahrungen? Welche könnt Ihr empfehlen???
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Sabrina

Wir haben die Tafel von Tomy Megasketcher. Ich find die gut, weil die Bilder da wesentlich besser aussehen als auf den Tafeln mit der Wabenstruktur. Nur der Löschmechanismus ist etwas laut :P

Hubs

Wir haben die ganz normalen mit der Wabenstruktur, da hat eine 3,99 Euro gekostet. Erst eine, dann gab's immer mit Besucherkinder Krach, weil jeder die Tafel haben wollte, dann hab ich noch eine gekauft und inzwischen haben wir 3. Die Tafeln sind bei allen hier sehr begehrt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

OPTES

Danke Ihr 2  :)!!

Sabrinschn: Klingt toll!!

Hubs: Nachvollziehbar, denke nochmal drüber nach  s-nachdenken
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Schildi

Wir haben auch die mit Wabenstruktur und dem magnetischen Stift. Sehr beliebt, immer wieder.

Leofinchen

Wir haben auch die Magnettafeln mit Wabenstruktur. Dir originalen von Magna Doodle finde ich am schönsten, da die Striche dort auch am kräftigsten sind von der Farbintensität her und das Plastik der Tafel relativ hochwertig ist.
Wir haben auch auf ein paar günstige No-Name Tafeln, geht auch, aber das gemalte sieht teilweise sehr blaß/hell aus. Aber auch da gibt es unterschiede, bei manchen ist es heller als bei anderen. Am Besten man testet es bevor man die Tafel kauft.

OPTES

Ich danke Euch- habe nun Anhaltspunkte.

Testen mache ich, muß erst nen entsprechendes Sortiment finden  ;), hab ja noch ein klein wenig Zeit  :)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

schnakchen

zwei Tipps für dich - wenn du eine farbige Zaubertafel kaufst, musst du bedenken, dass die einfach mit vier farbigen Rechtecken unterlegt sind. Sprich, in einer Ecke kann man immer nur gelb malen, was man schlecht sieht. ABER wir haben eine farbige und unsere Kleine liebt sie, trotz grober Wabenstruktur und Gelbanteil.

Tipp Nummer zwei: wir haben ein Set gekauft, bei dem noch eine Mini-Zaubertafel in Handgröße dabei ist. Die passt genau in die Handtasche und rettet uns in Restaurants und auf Autofahrten.