Autor Thema: Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??  (Gelesen 3426 mal)

Emilia0810

  • Gast
Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« am: 17. Oktober 2011, 10:00:04 »
Hallo ihr Lieben,

ich habe da echt ein Problem: meine Kleine läuft noch nicht und wer weiss wielange das noch dauert  :D.
Jetzt ist es saukalt draussen und ich kriege ihre Füße einfach nicht so richtig warm; ich habs mit Strumpfhose + dicken Socken versucht, mit Strumphose und Schuhe (Halbschuhe allerdings ungefüttert) und jetzt mit Fleeceschuhe von Sterntaler. Kein Versuch war bisher so richtig gut, dicke und gefütterte Winterstiefel sind halt so globig und schwer, damit kann sie schlecht krabbeln.
Was macht ihr da???? Bin für Tipps und Tricks sehr dankbar!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2011, 10:08:28 »
Lammfellschuhe oder so Überzieh-Matsch-Wagenschuhe. Die sind wenigstens wetterfest.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4279
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2011, 11:40:57 »
Wir hatten die Thermostiefelchen von Sterntaler, die sind ohne fester Sohle und allem, einfach nur zum drüber ziehen. Die halten super schön warm.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2011, 11:54:59 »
Wintersteifel von Sterntaler (mit so Plüsch von innen, teils auch von außen) oder es gibt diese Lederpuschen auch mit schönem dicken warmen Fell innen, da hatte Finchen immer warme Füße drin (weiß die Marke von unseren grad nimmer). Und eben halt auch nen dicken warmen Fußsack im Kiwa/Babyschale ;)

katrinsche

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 888
    • Mail
Antw:Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2011, 20:37:56 »
Wir haben die Oma mit dicker Wolle Socken stricken lassen- und tun es heut noch immer ;)- und hatten ebenfalls Lammfellschuhe. Wenn es nicht ganz so kalt war, bzw. als sie anfingen sich hochzuziehen hatten wir dann über den Socken Fleeceschuhe von Jakoo mit gummierter Sohle (hätte übrigens noch 1 Paar dkl. blaue ;) ), damit sie auf glatten Böden nicht wegrutschen!

Auf jeden Fall empfehlenswert in allen Alterstufen sind die selbstgestrickten Socken!!!

July

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Winterschuhe für Krabbelkinder? Was ziehe ich ihr an??
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2011, 11:16:00 »
........
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 15:45:17 von July »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung