Windeln für den Tag - DANKE, erledigt!

Begonnen von Dannichen, 28. November 2011, 22:53:49

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Welche Windeln kann ich für tagsüber nehmen, die genauso gut und bequem sitzen wie die Pampers active fit?
Die Größe 5 wird nun langsam knapp, und in 5+ bekomme ich die hier kaum.
Wie steht es mit den Windeln von Rossmann? Oder Aldi? Hat da jemand Vergleiche?
Denn an sich sind wir sehr zufrieden mit den active fit, sie halten dicht, sitzen gut und sind nicht so furchtbar dick.
Aber ich mag nicht hier durch die Gegend sausen (wir haben kein Auto) und die Windelpakete nach Hause tragen...  :-\


LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sonina

benutzen auch die Active Fit und haben bislang keine ALternative gefunden, die auch so gut sitzt und vorallem schön dünn sind.

Aber mal ganz blöd gefragt..  warum bestellst du sie nicht und lässt sie dir liefern?  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Dannichen

Sonina: Ich bestelle immer einmal im Monat bei Rossmann, alles was wir so brauchen an Pflegeartikeln und auch Sachen für den Haushalt, aber bei denen gibt es die Windeln online nur bis Größe 5.
Ich muss mal schauen ob man die noch irgendwo anders bestellen kann, dann allerdings Portofrei, denn sonst zahl ich ja ein Vermögen nur für die Windeln.

Hast Du denn einen Tipp wo ich die active fit bestellen könnte?
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Hi Dannichen,

OT: Wie geht es Euch so?!? ;D Bock, mal wieder im MT vorbei zu schauen!?!

Es gibt auch Windeln in Größe 6 mittlerweile. Erinnere mich, dass Dein Kleiner ja so ein Riese ist. Bestellen hat den Vorteil, dass Du nix schleppen mußt. Und wenn ihr die noch Tag und Nacht braucht, lohnt ja auch gleich eine größere Bestellmenge. ;) Dann haste lange Ruhe...

Wir hatten immer dm. Aktuell haben wir (nur noch nachts) die 5 von Lidl. Allerdings war nun nur noch wenig drin und die letzten 4 Nächte gar nichts mehr, so dass ich nicht beurteilen kann, ob die wirklich gut halten...

LG Cosima

Dannichen

Hey Cosima! :)
Uns geht es gut, wir sind alle gesund und freuen uns schon auf Kind Nummer 2 :)

Nachts nehmen wir die Baby Dry, aber da muss ich nun auch 5+ nehmen.
Die gibt es bei Rossmann zu bestellen, aber eben nicht die active fit.
Bestellen ist gut, aber wo?
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Sorry, da muß Dir jemand anders helfen - beim Thema Windeln sind wir, wie gesagt, Aussteiger. ;)

Vielleicht hat hier noch jemand nen Tipp?!? Im Hinblick auf Kind Nr. 2 lohnt sich die Bestellerei ja dann nochmal ne Ecke mehr... :D

Alles Gute für Euch!

LG nochmals

shiri

Wir tragen tags wie nachts die Rossmann WIndeln in 5+ (wenn wir noch WIndel tragen)

Pampers bestellen geht wohl recht gut über Amazon, da bestellt Sarkana über so eine Art Flatrate. Is wohl ganz praktisch.

Zelda

Matti trägt tagsüber die Windeln von dm und da sind bislang noch keine Klagen gekommen!  ;)
Nachts gibt´s dann eine Pampers an den Poppes.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Muttchen

Hallo!

Tagsüber trägt Mattis Aldi Windeln, Rossmann, Pampers - je nachdem was gerade da ist.  ;D Ich find die sitzen alle ganz gut - tagsüber zumindest.  :P


Bzgl. bestellen: Ich hab mir ne Zeitlang auch immer die Pampers bei A.mazon bestellt. War echt praktisch.

Allerdings hab ich damit aufgehört als wir auf die 5+ Windeln umgestiegen sind weil es die Kartons immer nur bis Größe 5 gab.


myja78

Wir haben für Finchen jetzt die DM und die Rossmann Windeln getestet - mit letzteren bin ich zufriedener - fallen auch ein bissi größer aus wie die Pampers. Aldi Süd ging bei Josh damals auch.

Sonina

Zitat von: Dannichen am 29. November 2011, 07:50:40
Hast Du denn einen Tipp wo ich die active fit bestellen könnte?

Amazon liefert ohne Versandkosten ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Cosima

Also Bücherwindeln, Dannichen. ;D Wenn das nicht beim Schlauwerden hilft...

LG Cosima

Dannichen

Zitat von: Sonina am 29. November 2011, 11:11:58
Zitat von: Dannichen am 29. November 2011, 07:50:40
Hast Du denn einen Tipp wo ich die active fit bestellen könnte?

Amazon liefert ohne Versandkosten ;)


Jaaaa, danke für den Tipp!!  :D
Gestern bestellt, heute da!!

Zitat von: Cosima am 29. November 2011, 13:00:09
Also Bücherwindeln, Dannichen. ;D Wenn das nicht beim Schlauwerden hilft...

LG Cosima
Hihi, mal sehen vielleicht kann ich Joshua ja im Januar gleich einschulen lassen, wenn es tatsächlich beim Schlauwerden hilft.  ;D  8)


Zitat von: Muttchen am 29. November 2011, 10:26:09
Hallo!

Tagsüber trägt Mattis Aldi Windeln, Rossmann, Pampers - je nachdem was gerade da ist.  ;D Ich find die sitzen alle ganz gut - tagsüber zumindest.  :P


Bzgl. bestellen: Ich hab mir ne Zeitlang auch immer die Pampers bei A.mazon bestellt. War echt praktisch.

Allerdings hab ich damit aufgehört als wir auf die 5+ Windeln umgestiegen sind weil es die Kartons immer nur bis Größe 5 gab.

Die active fit kamen heute wie gesagt an, im Karton. Größe 5+, 87 Stück im normalen Pampers-Karton.


Zitat von: myja78 am 29. November 2011, 10:33:31
Wir haben für Finchen jetzt die DM und die Rossmann Windeln getestet - mit letzteren bin ich zufriedener - fallen auch ein bissi größer aus wie die Pampers. Aldi Süd ging bei Josh damals auch.

Ich habe gestern meine Bestellung bei Rossmann gemacht und einfach mal ein Päckchen in 5+ mitbestellt, wenn wir mit den zufrieden sind, könnte ich mir auch überlegen auf die Rossmann-Windeln umzusteigen, die sind ja noch mal ne Ecke günstiger.
Aber erst mal haben wir ja auch wieder die active-fit.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Bradipa

es gibt ne windelflatrate  :o s-:) das merk ich mir fürs nächste kind...

niisuu

also ich kann die rossmann-windeln nur empfehlen, hatten die bei der großen schon von geburt an bis sie trocken war dann und ich fand die super. von pampers wurde sie sogar wund  s-:) und darum kriegt der kleine jetzt auch von anfang an rossmann-windeln :)