Laufrad

Begonnen von Juli, 05. April 2012, 16:58:03

« vorheriges - nächstes »

Welches Laufrad ist geeignet?

l
1 (50%)
k
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Juli

Hallo,
da mein Schatz so ein starken Bewegungsdrang hat, habe ich über ein Laufrad nachgedacht. Er ist zwar erst 1,5 Jahre alt, aber schon recht groß für sein alter.
Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Laufrädern gemacht?

Pedi

Wir haben das von Kettler und könnten es immer wieder empfehlen. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Ich bin immer noch Fan vom FirstBike. Kann man mit einer zusätzlichen Verkleinerung auch für kleinere Kids tauglich machen.

Meph

Zitat von: Nipa am 06. April 2012, 00:12:57
Ich bin immer noch Fan vom FirstBike. Kann man mit einer zusätzlichen Verkleinerung auch für kleinere Kids tauglich machen.

*unterschreib*  8)   Freya passt übrigens immernoch super drauf
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sveto

Wir haben das von Kettler und sind sehr zufrieden. :)

Nick1981

Wir hatten das von Kettler und war sehr zu frieden
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Meli83

Wir hatten ein Holzlaufrad

Didi81

Wir haben/hatten immer nur Puky und sind sehr zufrieden. Unsere Maus hat auch mit 1,5 Jahren schon eins bekommen und ist auch schon damit gefahren bzw. hat sich damit in Bewegung gesetzt. Wir haben uns im Fachgeschäft beraten lassen und mit 1,5 Jahren mit dem Puky LR M begonnen. Da spielen ja dann zb Faktoren wie die Größe usw. eine Rolle.

lisa81

Wir haben auch das kleine Puky. Meine haben mit gut 2 Jahren drauf gepasst, aber sie sind beide nicht so groß.
Die Kleine ist jetzt etwas über 80cm groß und ihr fehlen noch so 2-3cm, bis sie wirklich sitzen kann. So ein bisschen Rumlaufen kann sie aber jetzt schon damit.

leo_emil

hallo,

wir hatten auch das PUKY LR1 . Emil hat es damals zum 2ten Geburtstag bekommen

Lalelu

#10
*

Annie

Wir haben das Kettler und finden es prima. Lina ist mit 2 1/4 angefangen zu fahren, jetzt mit 3 3/4 steigt sie aufs Fahrrad um. Aber von der Größe ist es immer noch OK.
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm