Ostergeschenke?

Begonnen von Elenya, 22. Februar 2011, 15:08:40

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Bei uns gibt es keine Süßigkeiten, da ich jetzt schon weiß, dass die Schwiegereltern sie damit zubomben werden.

Von uns gibt es eine BabyBorn.
Die sollte es eigentlich schon zu Weihnachten geben, aber dort waren es schon viel zu viele Geschenke und daher wurde es erstmal verschoben.

Für die Kleine gibt es ein Tier am Stock zum Schieben, vermutlich eine Watschelente :)

Elenya

Zitat von: Nachtvogel am 24. Februar 2011, 09:38:47
Zitat von: Elenya am 23. Februar 2011, 22:51:09
naja auf süssigkeiten steh ich nicht so, was bringen 3-4 schokihasen + 50 schokoeier

Laura darf suchen, Mama und Papa vernichten sie 8)  :P   ;D ;D ;D ;D ;D

na so wird das aber wieder nix mit der bikinifigur *grrrr* (bei mir ;) ), ausserdem haben wir immer noch zwei schokonikoläuse rumstehen  ;)

JaJoJoJa

Hmm..bei uns gibt´s auf jedenfall mehr als Schoki, obwohl ich bei Jamie noch nicht sicher bin was es wird, mal schauen was er die nächsten Male beim Einkauf so haben möchte.
Meine Töchter bekommen Inliner, hab ich so eben bei mytoys bestellt :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Elenya am 24. Februar 2011, 11:23:43
Zitat von: Nachtvogel am 24. Februar 2011, 09:38:47
Zitat von: Elenya am 23. Februar 2011, 22:51:09
naja auf süssigkeiten steh ich nicht so, was bringen 3-4 schokihasen + 50 schokoeier

Laura darf suchen, Mama und Papa vernichten sie 8)  :P   ;D ;D ;D ;D ;D

na so wird das aber wieder nix mit der bikinifigur *grrrr* (bei mir ;) ), ausserdem haben wir immer noch zwei schokonikoläuse rumstehen  ;)

bei mir auch nicht aber um Ostern rum gönn ich mir ne Pause UND Schoooookiiii ;)
das MUSS einfachs ein

ichf reu mich shcon auf Tonnen Lindt und Leonidas Schoki und Milka Eier hmmmmmmmmm (und ja, da bin ich eigen, Schoko MUSS Marke sein ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]