Autor Thema: Welches Sitzfahrzeug für Garten  (Gelesen 3560 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1130
    • Pucken Anleitung
Welches Sitzfahrzeug für Garten
« am: 03. April 2012, 10:26:01 »
Hallo,

Louis findet im Moment diese Trettraktoren so toll. Ich dachte, das wäre ein schönes Geschenk zum 3. Geburtstag.
Allerdings haben wir daheim: Bobby Car, Dreirad (wenig genutzt), Laufrad und es soll zum Geburtstag ein Fahrrad geben. Ich finde daheim sind das mehr als genug Fahrzeuge.
Wir haben aber auch einen Schrebergarten, da könnte man einen Traktor prima unterstellen. Wißt ihr, ob diese Dinger "grastauglich" sind. Oder kann man die auf Wiesen nicht richtig fortbewegen. Ich stelle mir das auf einem glatten Boden viel leichter vor, aber wir haben daheim einfach nicht so viel Platz zum unterstellen.
Gibt es fürs Gras andere Fahrzeuge, die dort praktischer sind? Bagger zum draufsetzen?

Was haltet ihr überhaupt davon, ein Fahrrad und einen Traktor zum Geburtstag zu bekommen? Ich finde beides zusammen eigentlich nicht so gut, möchte aber auch nicht einfach mal so ein so großes Geschenk machen und Weihnachten ist ja doch noch relativ weit weg  ;D

Liebe Grüße
Tweety
 


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welches Sitzfahrzeug für Garten
« Antwort #1 am: 03. April 2012, 15:11:38 »
Hallo,

bei uns steht der alte Trettraktor bei meinen Eltern im Garten und damit wird auch noch auf Gras gefahren - klappt klar, es geht schwerer, als auf ebenen Boden, aber dann sind sie abends wenigstens richtig müde.  ;D

Hm, zwei so große Geschenke gab es bei uns noch nicht, v.a. wenn beides Fahrzeuge sind. Aber weshalb nicht - wäre beides von euch?
Ansonsten würde ich wohl die Fahrzeuge ein wenig ausmisten - unser Dreirad ist z.B. auch nicht mehr hier, es wurde nie benutzt.  :P


tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1130
    • Pucken Anleitung
Antw:Welches Sitzfahrzeug für Garten
« Antwort #2 am: 03. April 2012, 15:43:05 »
@ Peperlchen: Große Geschenke gibt es bei uns meistens von den Großeltern, wir suchen sie nur aus   S:D
 


Meli83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
  • Unsere beiden Lieblinge
    • Mail
Antw:Welches Sitzfahrzeug für Garten
« Antwort #3 am: 04. April 2012, 08:03:52 »
Große Geschenke gibt es bei uns meistens von den Großeltern, wir suchen sie nur aus   S:D
Ohh ja das machen beide Großeltern. Nur werden die nicht von uns ausgesucht sonder einfach gekauft obwohl wir sagen es hat schon genug  s-:)


Wenn ihr einen Garten habt habt ihr ja genug Platz.
Wir haben das leider nicht und trotzdem inzwischen: Bagger, Gokart, Bobbycar ( den nimmt er aber nicht mehr ), Dan so ein Holzferuerwehrauto zum draufsitzen und so ein Buchstaben lehrn Zug auch zum Draufsitzen, Dreirad( fährt er auch nicht mehr ) und Fahrrad  s-:)
ALLES von den Großeltern. Ausser das Fahrrad. Das hat er von uns allen zum Geburtstag bekommen  :)

Meli83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 494
  • Unsere beiden Lieblinge
    • Mail
Antw:Welches Sitzfahrzeug für Garten
« Antwort #4 am: 04. April 2012, 08:05:11 »
Große Geschenke gibt es bei uns meistens von den Großeltern, wir suchen sie nur aus   S:D
Ohh ja das machen beide Großeltern. Nur werden die nicht von uns ausgesucht sonder einfach gekauft obwohl wir sagen es hat schon genug  s-:)


Wenn ihr einen Garten habt habt ihr ja genug Platz.
Wir haben das leider nicht und trotzdem inzwischen: Bagger, Gokart, Bobbycar ( den nimmt er aber nicht mehr ), Dan so ein Holzferuerwehrauto zum draufsitzen und so ein Buchstaben lehrn Zug auch zum Draufsitzen, Dreirad( fährt er auch nicht mehr ) und Fahrrad  s-:) Ach ja und ein Laufrad. Das nimmt er aber auch nicht mehr seit er Fahrrad fahren kann
ALLES von den Großeltern. Ausser das Fahrrad. Das hat er von uns allen zum Geburtstag bekommen  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung