Welches Geschenk für den kleinen Spatz?

Begonnen von Juli, 23. April 2012, 15:04:28

« vorheriges - nächstes »

Juli

Hallo,
nach einer Woche Grippe im Bett melde ich mich auch einmal wieder zu Wort und ich muss gleich ein Thema beginnen.

Ich wurde schon des öfteren gefragt, welches Geschenk passend für meinen Fynn wäre. Und ich muss sagen ich fand das immer blöd, weil mir spontan auch nicht immer das passende einfiel. Aber eigentlich ist es doch nicht so schwer, oder? Vielleicht ein Schmusetier, eine Eisenbahn oder eine Brotdose für die Kita Wäre eine Idee. Spielzeugläden bspw Toys r us haben meistens ja eine große Vielfalt. Hm.

Da bald Kindertag ist, habe ich mir im Vorfeld ein Geschenk ausgesucht um die geliebte Frage zu vermeiden. Da Fynn derzeit total auf Züge steht, habe ich mir gedacht eine Holzeisenbahn von den Großeltern uns wünschen zu lassen. Ich habe eine ähnliche bei meiner Freundin gesehen und toll. Meine ist erweiterbar zu sehen sehr praktisch für Großeltern und Tanten , wenn wieder die Ideen fehlen sollten. Wenn ich jemanden einen Tipp geben konnte freut mich das sehr.

Lg
Juli

Nipa

Soll das jetzt ein Werbethread werden?  ???

Verlinkungen zu Onlineshops sind laut Forenregeln nicht erlaubt

hectorundhilde

JUli ich fands jetzt auch etwas seltsam...

Pushy

1. Kapier ich nicht was du uns sagen willst
2. Versteh ich noch weniger was die Links uns sagen sollen
3. Finde ich es völlig normal und gut, dass gefragt wird, was man dem Kind denn am besten zum Geburtstag schenken könnte, immerhin wissen doch wir Eltern am besten womit es gerade gerne spielt!

Also insgesamt: WAS genau willst du uns denn sagen?  ???

zuz

Juli, das ist Werbung, die ist hier nicht erlaubt. Dein Post ist leider allzu durchsichtig. Da hier sowas nicht gern gesehen wird: Bitte entferne Deine Links wieder.
Ansonsten wird wohl oder übel ein Mod eingreifen müssen und das für Dich übernehmen.

Mit Geschenkideen helfen wir uns hier gegenseitig, daran darfst Du Dich gern beteiligen. Onlineshops etc. brauchen wir dafür nicht ;)

Juli

Nein ich wollte keine Werbung schalten. Habe mein Thema vielleicht zu undeutlich formuliert. Mir geht es immer so, dass alle die Fynn etwas schenken wollen ratlos sind und mich immer fragen, ob er etwas bestimmtes gebrauchen kann. Imgrunde nicht verkehrt, aber wir haben einen großen Familien/Bekanntenkreis und das kann nerven. Und ich dachte einfach nur, vielleicht für diejenigen den es ähnlich geht, ein paar Tipps zu geben was man einem Kind schenken kann. Des Weiteren bekommt Fynn meistens Geldgeschenke, für sein Sparschwein toll, aber in diesen Moment kann er ja nichts damit anfangen. Das finde ich Schade, weil in seinem Alter kann man den Kindern doch noch eine Freude machen. Da sind sie noch nicht wählerisch.
Zu der Eisenbahn, die finde ich einfach nur süß und wo ich die gesehen hatte, habe ich an meine Großeltern gedacht. Weil sie können die Zusatzteile kaufen und brauchen sich keine Sorgen machen, das Falsche zu kaufen.

zuz

Klar, auf Brio und Kuscheltiere kommt ja auch wirklich niemand von selbst  s-:)