Welches Fahrzeug für 20 Monate alten Jungen?

Begonnen von supergirl07, 11. Dezember 2012, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

mein Sohn steht total auf Fahrzeuge aller Art :).
Seinen Wader Traktor inkl. Anhänger liebt er. Jetzt zu Weihnachten soll der Fuhrpark erweitert werden. Mit was spielen eure Kinder gerne und was ist schön robust für patschige Kinderhände ;D?

LG
Supergirl

zuz

Bruder ist toll! Die sind an sich auch super stabil, sieht man von einigen filigranen Elementen ab, die aber nciht spielentscheidend sind (z.B. Außenspiegel).
Wenn Dir das dennoch noch nichts ist, finde ich auch die Duplo-Fahrzeuge klasse.

sarah-lukas

Ich finde die bruder Sachen klasse. Die sind robust und können auch mal runter fallen oder durch die gegend fliegen ohne das was passiert.

Von wader gibt es auch Fahrzeuge, da hatten wir damals auch das muellauto und den Traktor.

supergirl07

Danke ihr zwei :D. Der Wader Traktor wird hier jeden Tag mit Begeisterung bespielt. Habe mich jetzt für einen Bruder Baggerlader entschieden...da wird es sich bestimmt drüber freuen :D:


Quelle: Amazon

LG
Supergirl