Welcher Puppenwagen?

Begonnen von Binus, 27. Oktober 2016, 09:33:10

« vorheriges - nächstes »

Binus

Hier ist das Puppenfieber ausgebrochen, so dass vermutlich zu Weihnachten der kleine Puppenbuggy um einen richtigen Puppenwagen ergänzt werden soll.

Nun brauche ich Erfahrungen: welche Modelle lohnen sich? Stichwort Stabilität? Und gibt es verschiedene Größen? Ich frage, da ich ein eher großes Mädchen habe, mit gut zwei Jahren müsste sie so um die 95 cm haben, der Puppenbuggy geht noch, aber wirkt schon etwas klein...

Diana & J. & T.

Wir haben einen Brio Kombi-Puppenwagen und J. benutzt den mit fast 7 noch und der passt. Der Griff ist wie bei Kinderwagen höhenverstellbar. Der Puppenwagen war zwar etwas teurer aber hat sich echt bewährt  :D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Binus

Hach, den habe ich eben im Spielzeugladen auch gesehen und für hübsch befunden.

Diana & J. & T.

Der Brio Puppenwagen ist heut bei Babymarkt im Angebot  ;)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Binus

Danke dir, habe gefunden.

Ich habe jetzt noch zekiwa gefunden und ringe mit mir, ob ich aus Lokalpatriotismus den nehmen sollte...was schwer!