welchen cd player oder kassettenrecorder für 2 jährige

Begonnen von jette-neeke-feline, 07. November 2012, 21:55:26

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline


Was denkt ihr für 2 jährige.

Wir haben nen alten kassettenrecorder (den habe ich gerade gefunden,. meine aber der geht nicht mehr), neeke hat nen mp3 player von fish*er Pri*ce. aber ich überlege, was für meine kleine sinnvoll wäre.

was habt IHR? Was könnt ihr empfehlen.

gruss Dorine

supergirl07

Hi,

wir hatten einen gelben von Fisher Price (mit Mikrofon und Stimmenverzerrer).
Der war wirklich super und hat so einige Stürze ausgehalten :).

LG
Supergirl

Ina+Finn

Wir haben ein normales Radio mit Kassette und CD-Fach gekauft,FP war uns einfach zu plünnig :-X
Finn hat mittlerweile die Uralte Kenwoodanlage meines Mannes,da die nicht ins WoZi passt und Lennja hat den Recorder geerbt :)

Bei uns ist der eh nur dazu da,dass die Kinder Abends Ihre CD hören,oder über Tag eben,aber nicht zum rumrennen ;)

Nipa

Letzte Woche gabs bei Penny für knapp 50 Euro wieder das Gerät, was schon der Grosse bekam, das steht jetzt für Weihnachten für den Kleinen im Keller.
Es ist so ein ¨Ghettoblaster¨wie man altdeutsch dazu sagt ;)
Kann Kassette, CD und USB-Stick, für uns die optimale Kombi und vom Preis-Leistungsverhältnis super.
Der vom Grossen ist viel im Gebrauch und von der Klangqualität ist es echt gut.

Klar, mit 2 kann man das Ding noch nicht selbständig bedienen, aber statt einem reinen Kindergerät für viel Geld mit schlechtem Klang (hatten nämlich vorher so einen Kinder-MP3-Spieler im Kinderkassettenrekorder-Look) und ohne Display würde ich immer wieder das bessere Gerät kaufen.

mausal

Wir haben seid September den

Idena 6805350 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" blau mit 2 Mikrofonen und LED-Display
(Gibts in blau und rosa)

Lt. A*mazon super Bewertungen.
Jedoch der erste war von Anfang an defekt, beim zweiten ist nun nach 2 Monaten das zweite Mikrofon kaputt.
Geht also wieder zurück...

Eine Freundin hat den gleichen und ist absolut zufrieden damit.

Ich glaub wir haben damit einfach Pech, aber alle Guten Dinge sind ja drei, somit werden wir es nochmal probieren.

LG
Mausal

*nova*

Wir haben beides. Ist allerdings auch nichts spezielles für Kinder. Wir hatten einen Kassettenrekorder für Kinder und der war nach 6 Monaten kaputt.

MamaVonLasseMats

huhu!

da ich die erfahrung gemacht habe, das kindersachen irgendwie eher nicht länger halten, haben wir einen ganz normalen.

wir haben also einen "ghettoblaster" mit radio und cd player. er steht aufm regal und wird eben nicht zum spielen genutzt. lasse kann das ding schon fast alleine bedienen :) bis jetzt musste ich noch keine angst um den player haben! eher doch um die cd`s, aber die sind ja überall gleich...

lg, nini

schnakchen

Bei uns gabs zum zweiten Geburtstag den hier:
[Login or Register]
Soundmaster SCD-2200

und bisher finden wir ihn super. CDs werden sauber abgespielt in schöner Qualität, und die Knöpfe sind relativ groß und silbern und damit für unsere Kleine gut zu greifen. Spielt auch gebrannte CDs ab, allerdings keine MP3s.

Zum Herumtragen hat er einen umklappbaren Griff, was bei uns sehr beliebt ist.

lg schnakchen