Welche Puppe wünscht sie sich?

Begonnen von ♥LillysMami♥, 19. Oktober 2011, 09:29:57

« vorheriges - nächstes »

♥LillysMami♥

Hallo,

ich muss euch jetzt mal was fragen. Unsere Nichte wird 4 Jahre und wünscht sich eine Puppe. So, meine Schwägerin konnte mir nur sagen, das sie von der Marke ".....real...." ist. Irgendwie soll das word real drin stecken... Ich weiß nur, nicht vom laden "Real"... Die Puppe soll geräusche machen können, ich meine auch krabbeln..  ??? ??? 

Wisst ihr zufällig, was für ne puppe das ist? Und welche könnt ihr noch empfehlen?

Grüßchen

bella1979

#1
Ich glaube, die Tochter von meiner Freundin hat so eine Krabbelpuppe, wie heisst die noch mal?  :-\

DIe Puppe an sich war ganz süß, und die Tochter meiner Freundin ist auch 4 Jahre alt.

Ich muss noch mal kurz überlegen ...

Edit: Ich meine, sie hat diese Chou Chou Puppe von Zapf

Bea1974


Bea1974

oder doch so eine?


oder die von Zapf


Bradipa

hahaha habt ihr das mal gegooglet also ral und puppe  s-:) :o

nun ja... ich kann dir nicht helfen frag doch nochmal deine nichte direkt...oder mal im laden zuuufällig zu den puppen


Fliegenpilz

@Gianna
Ja ich, heute Mittag. Und herzlich gelacht ;D

Und:
Die hier gezeigten Puppen sind alle echt hässlich, Puppenmuttis haben schon ein großes Herz, oder? ;)

mausebause

Zitat von: Christiane am 19. Oktober 2011, 18:13:16

Und:
Die hier gezeigten Puppen sind alle echt hässlich, Puppenmuttis haben schon ein großes Herz, oder? ;)

Das dacht ich auch eben und ich hab ehrlich die letzte Zeit nicht EINE Puppe gesehen, die mir persönlich gefallen hat... :P ;D

Bettina

Ich hab letztens bei uns in der Spielzeugabteilung voll den Schock bekommen. Gibt es doch so ein furchtbares Puppe (glaubt mir, das ist ES), das im Laufgitter steht und hüpft und irgendwas sagt. Quinn ist auch richtig erschrocken  ;D.

Und ja, die sind hässlich  :P.

Ich mag die Gesichter von den Corolle-Puppen UND ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, die mir selbst auch gefallen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Oh Bettina da sagst du was-ich stand auch letztens neben dem Regal um was anderes zu suchen und da quäkt auf einmal was rum - ich hab echt nen Schock bekommen..uaahhh...das ist echt Chuckie die Mörderpuppe...die wollen vermutlich die Weltherrschaft übernehmen.. ;D

Bettina

Das war sie .....  :o! Ich sags euch, die sind ÜBERALL *schnellduckundwech*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


mausebause


some&leni&ben

Gibt es vielleicht auch Puppen von furREAL? Ich meine aber, da gibt es nur Tiere...  :-\

Bradipa

Zitat von: Bettina am 19. Oktober 2011, 18:19:44
Ich hab letztens bei uns in der Spielzeugabteilung voll den Schock bekommen. Gibt es doch so ein furchtbares Puppe (glaubt mir, das ist ES), das im Laufgitter steht und hüpft und irgendwas sagt. Quinn ist auch richtig erschrocken  ;D.

Und ja, die sind hässlich  :P.

Ich mag die Gesichter von den Corolle-Puppen UND ich verschenke grundsätzlich nur Sachen, die mir selbst auch gefallen.


wir haben "!es" große schwester  :P sowas können nur schwiegereltern nennen...ich habe sie "liebevoll" tiffany getauft (das ich chuckeys braut S:D) wirklicvh gruselig...

die götz puppen find ich durchaus schön...

sorr fürs OT

mausebause

Die Corolle sind echt ganz süß...
Götz auch, hab eben mal gegoogelt, Gianna..  ;)
Helena spielt ja GsD nicht mit Puppen, da erübrigt sich das.. :P