Kindergarten-Freundebuch Jungs

Begonnen von Miss_Marpel, 18. März 2013, 08:24:20

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Also hier wird nix gestrichen, mein Sohn hat eine blühende Fantasie was er wünscht und an anderen Kindern mag - da ist nix, was man nicht schreiben könnte.
Ich finde es eine tolle Erinnerung. Und hätte das selbst gern vom Kindergarten.
Sass erst kürzlich mal mit den Fotos aus meiner Kiga-Zeit da und bei manchen wusste ich noch Namen, aber nicht bei allen, das fand ich echt schade...

Mein Sohn hat eins vom Raben Socken und das gefällt mir ganz gut.

Das mit dem Foto finde ich klasse, das muss ich mal googeln.

Sabrina

Ich habe auch das von dem Raben Socke gekauft, da es mir so vom Stil her am besten gefallen hat. Es war "zeitlos". Ich wollte eins haben, wo nichts von Kindergarten oder Schule direkt drin steht, da meine Tochter es wohl in der Kitazeit nicht mehr voll bekommt und das fänd ich dann unpassend. Und bei manchen fand ich einfach die Fragen echt blöde.

Das hier:


Foto von Amazon ;)

Miss_Marpel

Danke für die vielen Antworten  :)

Das mit dem Foto werden wir mal machen, wenn er größer und in der Schule ist.


Bei uns ist es jetzt das Buch Kindergartenfreunde von Migutsch geworden  :)


seemaedchen

miss, schön dass du eines gefunden hast.

Wir haben letztens auch eines zum ausfüllen bekommen. Fand ich jetzt mit 2,5 auch etwas früh.
Aber Anna-Lisa hat es Spaß gemacht. Und sogar die Frage "was willst du mal werden?" Hat mir Anna-Lisa beantwortet: "eine Mama".
Das fand ich dann echt witzig.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Sveto

Gerade diese Frage finde ich so lustig. :) Ich schreibe immer hin was mein Sohn sagt. Mal ist es Schokolade, mal ein Auto, mal Lego. Machen hier alle so. In seinem Buch hat ihm ein Kind Malpapier gewünscht. :)