ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: MamaVonLasseMats am 25. Oktober 2012, 21:05:43

Titel: welche parkgarage?
Beitrag von: MamaVonLasseMats am 25. Oktober 2012, 21:05:43
huhu!

wir möchten für unseren sohn zu weihnachten eine parkgarage holen.

wir möchten gerne eine haben, die aus holz ist. man soll dort gut mit autos fahren können. nicht nur ganz ganz winzigen, sondern so mit normalen autos.

lasse ist nun zwar erst 21 monate alt, aber er fährt so sehr auf autos ab.

habt ihr schon parkgaragen? könnt ihr welche empfehlen? was habt ihr für erfahrungen?

lg, nini
Titel: Antw:welche parkgarage?
Beitrag von: Hubs am 25. Oktober 2012, 22:15:00
Wir haben die von Plantoys. Qualitativ wirklich gut und super gern bespielt.
Titel: Antw:welche parkgarage?
Beitrag von: Meph am 26. Oktober 2012, 07:58:11
ich brauchte gerade ne neue, weil die tageskinder und meine die wadergarage zerlegt haben....

in der engeren Auswahl war Plantoys und Janod.
Die Kinder haben sich für die von Janod entschieden und sie ist qualitativ genauso wertig wie die von plantoys. Allerdings hab ich drauf verzichtet, die beiliegenden Aufkleber ranzubappen.

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fbabyparadies-bockhorn.de%2Fonlineshop%2Fimages%2FParkhaus.jpg&hash=07de517c63dca8cd0f0844dba3a8e2dc96cebe62)