Autor Thema: welche parkgarage?  (Gelesen 1177 mal)

MamaVonLasseMats

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 779
  • erziehung-online
    • Ninis Welt
    • Mail
welche parkgarage?
« am: 25. Oktober 2012, 21:05:43 »
huhu!

wir möchten für unseren sohn zu weihnachten eine parkgarage holen.

wir möchten gerne eine haben, die aus holz ist. man soll dort gut mit autos fahren können. nicht nur ganz ganz winzigen, sondern so mit normalen autos.

lasse ist nun zwar erst 21 monate alt, aber er fährt so sehr auf autos ab.

habt ihr schon parkgaragen? könnt ihr welche empfehlen? was habt ihr für erfahrungen?

lg, nini



Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4378
  • Trageberaterin a.D.
Antw:welche parkgarage?
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2012, 22:15:00 »
Wir haben die von Plantoys. Qualitativ wirklich gut und super gern bespielt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14292
Antw:welche parkgarage?
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2012, 07:58:11 »
ich brauchte gerade ne neue, weil die tageskinder und meine die wadergarage zerlegt haben....

in der engeren Auswahl war Plantoys und Janod.
Die Kinder haben sich für die von Janod entschieden und sie ist qualitativ genauso wertig wie die von plantoys. Allerdings hab ich drauf verzichtet, die beiliegenden Aufkleber ranzubappen.



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung