Autor Thema: welche mama hatte schonmal hand fuß mund krankheit? Brauche Mut zuspruch:-)  (Gelesen 2618 mal)

Danielle

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mail
Hallo ihr lieben,
so letzte woche hatte ja leonie hand fuß mund, aber net stark zum glück, nur drei tage fieber und bisschen ausschlag sowie den am montag haben füße ein wenig gejuckt.

So und ich dachte zuerst ich bekäme es nicht... zack... seit gestern 39,5 Fieber kann kaum laufen, tut alles weh, schüttelfrost, und an den mandeln die netten blasen. nehme seit gestern antibiotika da wir dachten ist immer noch meine erkältung. Habe nun riesen Panik das es schlimmer wird, leider bin ich ein mensch der sich dort sehr reinsteigert:-( wäre auch nicht schlimm wenn ich es hätte bin schon heilfroh das es bei meiner maus so "harmlos" ablief aber ich trete in einigen tagen eine neue stelle an und ich habe angst das es nun schlimmer wird und ich absagen muss bzw mich krank melden muss.

hatte das eine mama von euch schonmal, kann man sagen es müsste bergauf gehen oder kann schlimmer werden:-(
hab morgen erstmal arzt termin :( :(

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung