Nuppi abgewöhnen.... Wie war es bei euch mit dem Schnuller?

Begonnen von Dropsknopf, 25. September 2013, 20:27:48

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

dropsi
glückwunsch.... ;D

ich erzähl mal stolz das erik es nun schon ohne nuckel in den kindergarten schafft und ihn nur noch zum mittagsschlaf nimmt s-anbeten

*flüster*ich erzähl aber nicht das er ihn sofort nimmt wenn ich ihn abhole ;D

s-:) s-:) s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

hallihallo

Wir hatten letzten Freitag Besuch von der Schnullerfee (am Wochenende fliegt sie nämlich besonders gerne....). Ausgegangen ist das von ihr alleine (...wenn ich drei bin dann kommt die Schnullerfee....,weil dann bin ja groß). Nun ist sie schon ne Woche vorher da gewesen....passte uns gut.
Am Abend haben wir einen Schuhkarton mit Geschenkpapier beklebt und Sticker drauf gemacht und ihre Schnullis eingepackt. Und dann ab damit auf die Fensterbank.

Morgens ist sie dann leise in ihr Zimmer geschlichen (sie hat nachts mal wieder bei uns geschlafen) und dann hörte ich nur ein leises, flüsterndes " Ohhh, neiiiin......die Schnullerfee war nicht da und hat mir kein Geschenk gebracht" ;D ;D.....

Ähm ja.....also ich hätte vielleicht doch nicht einfach nur austauschen sollen s-:). sie hat sich dann aber sehr über zwei Ü-Eier und ein Schleich-Einhorn gefreut.

Man merkt ihr aber schon noch an,das er ihr fehlt.Vor allem, wenn sie nachts wach wird,findet sie schlecht wieder in den Schlaf (und ich dann auch :-\). Ich hoffe mal,das sie das bald überstanden hat unser großes Mädchen.

Nadinchen

Hallo,
bei uns war das so:
die große hat ihren der Zahnärztin geschenkt als die sagte Sie bekommt dann einen ring für große Mädchen da war sie 3 1/2
die mittlere hatte ihren Bis 4 und hat ihn dann dem Osterhasen geschenkt und dafür ihr Fahrrad.
Die kleine hat ihn mit 2 Jahren und 3 Monaten freiwillig hergegeben als die Zahnärztin zu mir sagte der müßte langsam weg weil sich die Zähne verschieben. Sie hat dann zur belohnung von ihrern Schwestern eine Puppe bekpmmen