welche kugelbahn???

Begonnen von sarah-lukas, 24. November 2012, 15:58:38

« vorheriges - nächstes »

sarah-lukas

Hallo

Lena soll von uns eine kugelbahn zu weihnachten bekommen.
da gibt es ja x Varianten, plastik, holz, kugeln, Autos usw.

welche habt ihr? brauche mal ein paar Erfahrungen.

Bettina

#1
Quinn hatte diese hier von Beluga und wir haben die alle geliebt  :D


Foto von google

Die hat jetzt Meph für ihre Kinder und die Tageskinder  :) Und auch da wird sie sehr geliebt und viel bespielt.

Ronja hat diese hier bekommen zum ersten Geburtstag und auch die ist super toll  :)! Von Drewa und Ronja ist noch zu klein, um ganz oben dran zu kommen  ;D.


Foto von [Login or Register]

Dazu haben wir noch etliche Lauf-Teile als Ergänzung. Ich hab mit viel Glück da ein riesen Schnäppchen über ebay kleinanzeigen gemacht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Wir hatten auch diese von Beluga  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sonina

Iven hat die "Haba Kullerei" zum 1.Geburtstag bekommen und spielt heute noch gern damit


Foto von Amazon ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pedi

Noch eine Stimme für die Beluga. Die gibt es von uns zu Weihnachten  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Elenya

wir haben den kuller lernbaum von v - tech, der wird immer noch gern von unseren kindern bespielt, und besucherkinder müssen ihn auch jedesmal ausprobieren, das tolle dran ist halt das er geräusche macht, aber plastik + geräusche ist ja nicht jedermans sache ;)

piglet

Wir haben auch eine Rollbahn wie von Bettina gezeigt (aber ich glaube eine andere Marke als Beluga). Jedenfalls steht das Teil seit 6 Jahren in unserem Haus und wird immer wieder bespielt - egal welchen Alters das Kind oder Gastkind ist ;)

In meiner Krabbelgruppe haben wir auch so eine Rollbahn und die wird jede Woche von den Kleinen (ab 1 Jahr) eingefordert. Obwohl die meisten inzwischen selber so eine Rollbahn zu Hause haben ;D
Also die Anschaffung einer Rollbahn lohnt sich!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Maluga

Wir haben eine von NIC. Die Multibahn. Hat Luca letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, da war er 1 Jahr und 4 Monate. Er findet sie heute noch toll.
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!

Mamba

Wir haben den Kullerzirkus von Bimmelbahn. Find ich super. Ich ärgere mich höchstens, dass wir nur die kleine haben und nicht die große  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




sarah-lukas

danke schon mal für eure Erfahrungen.
ich tendiere, glaube ich zu einer aus holz.
gedudel Spielzeug haben wir eigentlich genug.

ich denke auch das dies ein sinnvolles Geschenk ist, was auch laenger bespielt wird

Maluga

Unsere NIC Bahn ist komplett aus Holz. Geben unsere gerade ab. Wenn du Interesse hast meld dich.
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!

supergirl07

Hi,

wir haben seit einigen Monaten die Kullerei von Haba und sie wird gerne und fast täglich bespielt. Die gezeigte Beluga von Bettina gefällt mir aber auch sehr, sehr gut :D!

LG
Supergirl

MamaVonLasseMats

huhu!

wir haben die 1m bahn von drewa und sie ist wirklich toll :) nicht nur unser kleiner spielt gerne damit, sondern auch seine kumpels oder auch wir mal ;)

sie ist teuer, aber sie ist aus holz, was wir sehr schön finden und sie hält dann auch jahre :)

lg, nini

Maluga

Die haba ist gerade beim babymarkt im Angebot
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!