Autor Thema: Welche Kinderkamera?  (Gelesen 1518 mal)

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Welche Kinderkamera?
« am: 12. November 2011, 08:09:17 »
Hallöchen

Wir überlegen, Benjamin ein Kamera zu Weihnachten zu schenken. Er ist 4 Jahre alt.

Was könnt ihr empfehlen, was eher nicht?

Und kennt jemand dieses Storio von V-Tech? Kann man damit auch Fotos machen oder nur bearbeiten?

LG bella

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welche Kinderkamera?
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 22:32:03 »
Hallo,

Anna-Katharina hat heute eine normale Digicam bekommen. Ich finde diese Kinderkameras völlig überteuert und noch dazu sind die Bilder meist eher bescheiden. Sie wirft aber auch keine Sachen durch die Gegend und passt immer sehr gut auf ihre Sachen auf, trotzdem ist sie wohl (ein wenig) Sturzfest und noch dazu wasserdicht, d.h. sie wird zeitgleich unsere Wasserkamera für Schwimmbadbilder usw. werden.  :D

Ist eine von Rollei (?) und in gelb. Sie wollte unbedingt gelb, das war etwas kompliziert. Die Bilder von heute sind ganz gut geworden, aber eine Langzeiterfahrung können wir natürlich noch nicht abliefern.  ;)


peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15964
  • ........
Antw:Welche Kinderkamera?
« Antwort #2 am: 12. November 2011, 23:22:56 »
anna wurde im  juni 5 und bekam zu ihrem 3ten geb die kidzoom von v-tech
ja okay sie kostete damals so um die 80€ aber die ist es wert!!!
sie macht bilder und bearbeitet diese,sie hört über die speicherkarte aktuelle musik oder hörspiele und seit ner weile spielt sie auch mal die integrierten spiele....
egal wer hier zu besuch kommt oder z.b am geburtstag haben ALLE kids die kamera in den händen und die kommt immer gute an!

anna wirft extra auch nix runter aber natürlich-da schon vieeeele mit gespielt haben ,flog die schon mal runter und es lief auch mal saft drüber -alles noch tippitoppi



wenn ich JETZT mit 5 eine schenken würde dann wohl auch ne "echte" "normle" aber sie ist immer noch in gebrauch und da anna vieeeeeeeeeeele spielsachen hat ist es selten das was über 2 jahre so stark bespielt wird!!!!

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Welche Kinderkamera?
« Antwort #3 am: 13. November 2011, 09:32:14 »
Danke ihr beiden. Ich denke auch, dass Benjamin auch schon mit einer normalen Kamera vernünftig umgehen könnte, aber da ist  ja auch noch seine Schwester. Wenn sie die Kamera in die Hände bekommt, dann ist das so ne Sache ...  ;D

Bis gestern war ja bei Intertoys 20% auf alles, die Kiddyzoom kostet dort 51,99€, unschlagbarer Preis. Online natürlich vergriffen, in der Filiale auch, aber wir stehen auf einer Warteliste, die bekommen noch  15 Exemplare nachgeschickt in den nächsten zwei Wochen und dann bekommen wir die Kiddyzoom noch für den Preis. Das find ich mal gut!  ;)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung