Schuhgröße 28 mit noch nicht mal 3 Jahren...ist das noch normal?!?!?!

Begonnen von Lunacole, 30. September 2013, 09:18:03

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@fiby:
Das ist aber mal auch nicht von schlechten Eltern  :o  ;D

Wir haben jetzt Winterstiefel in Größe 28 gekauft...*schluchz* das sind nun keine Pepinos mehr...sondern "richtige" Jungsschuhe...*schluchz*

gänseblümchen11

meine maus ist ja genauso alt wie oskar und ist als mädchen jetzt schon bei 26  s-:)
wie groß sie genau ist, weiß ich gar nicht. morgen mess ich mal ;)

Andrea84

Unsere Tochter hatte mit 6 jahren schon größe 34 getragen, ich glaube das ist auch schon zu groß :) aber was will man denn dagegen unternehmen?

Marci

Ich korrigiere...wir sind durch den nächsten Schub durch...nun sind wir mit 2 Jahren und 4 Monaten bei 27  s-:) s-:)

Ennabo

Meine Kinder haben auch eher große Füße, wobei es von den Proportionen passt und das finde ich viel wichtiger.

Meine Tochter (4) ist jetzt ca. 1,08 m groß und trägt Schuhgröße 29. Damit hat sie auch unter ihren Altersgenossinen immer die größten Füsse.
Mein Sohn (fast 2) ist ca. 90 cm groß und trägt Schuhgröße 24. Ich gehe aber fest davon aus, dass wir im Laufe des Winters noch die 25 brauchen werden.

LG Birte