Welche Garage für Kinder ab 2?

Begonnen von Melalala, 28. Oktober 2013, 13:10:03

« vorheriges - nächstes »

Melalala

Huhu,

wir würden für unsere Tageskinder gerne eine Garage für die Matchbox-Autos kaufen.
Im Moment kristallisiert sich heraus, dass sowas wohl der Hit wäre. :)
Welche würdet ihr empfehlen? Sie sollte natürlich schon recht stabil sein. Wenn sie nicht nur eine Generation von Tageskindern aushält, wäre das nett...^^

Ich bin gespannt, was ihr so berichtet. :)

LG
Mela

M-e-l

Nichts genaues weiß ich nicht, aber ich warte mit dir gespannt auf antworten. Justus soll eine zu Weihnachten bekommen und ich bin noch echt unschlüssig welche, es gibt soooooooooo viele und die Bewertungen bringen mich auch nicht weiter.

Ich setz mich zu dir  ;D

Melalala

Alles klar, ich koch uns nen Kaffee. *ggg*

Mir geht es auch so. Es gibt so viele, die Stabilität kann man in Internet nicht testen und die Kundenmeinungen gehen auseinander. Gar nicht so einfach.

tini235

Wir haben die Holz-Garage von Plantoys. Bin eigentlich zufrieden damit und die ist auch schon recht lange im Einsatz.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!