Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..

Begonnen von Tami mit Jerome und Julie, 02. Oktober 2013, 09:44:16

« vorheriges - nächstes »

Tami mit Jerome und Julie

Hi,


wollte einfach mal Ideen für Weihnachtsgeschenke für ein Mädchen holen.

Etwas früh aber lieber früh als nie.

LG Tamara
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Peppeline

Ich finde das nicht zu früh, bin selber schon am überlegen. Aber Lina macht es mir nicht leicht, für die Jungs ist das einfacher  s-:)

Puppen, Puppenzubehör (Puppenwagen, Buggy...), eine Spielküche, Küchenzubehör ...
mehr Ideen habe ich auch noch nicht.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

schnakchen

Hallo,
wir haben schon ein Geschenk, von dem ich weiß, dass unsere Kleine sich sehr drüber freuen wird:

ein großes Spielhaus aus Karton mit Fenstern und Tür, plus Stifte, um es anzumalen

Mehr Ideen hatten wir noch nicht, mussten jetzt erstmal die Geburtstagsgäste mit Geschenkeanregungen versorgen :)

lg schnakchen

Flips

Unser Maus ist zwar noch ein bisschen jünger als eure, aber...

Sie wird die Küche von ikea bekommen. :D
Ausstattung an tellern und Bechern haben wir schon vom Großen.


zuz

In dem Alter fand ich das Duplo Puppenhaus toll!

Bradipa

spielküche, puppenwagen, musikinstrumente (gibts oft vor weihnachten son set aus holz  bei lidl)