ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: Tami mit Jerome und Julie am 02. Oktober 2013, 09:44:16

Titel: Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: Tami mit Jerome und Julie am 02. Oktober 2013, 09:44:16
Hi,


wollte einfach mal Ideen für Weihnachtsgeschenke für ein Mädchen holen.

Etwas früh aber lieber früh als nie.

LG Tamara
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: Peppeline am 02. Oktober 2013, 11:20:38
Ich finde das nicht zu früh, bin selber schon am überlegen. Aber Lina macht es mir nicht leicht, für die Jungs ist das einfacher  s-:)

Puppen, Puppenzubehör (Puppenwagen, Buggy...), eine Spielküche, Küchenzubehör ...
mehr Ideen habe ich auch noch nicht.  :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: schnakchen am 02. Oktober 2013, 12:14:43
Hallo,
wir haben schon ein Geschenk, von dem ich weiß, dass unsere Kleine sich sehr drüber freuen wird:

ein großes Spielhaus aus Karton mit Fenstern und Tür, plus Stifte, um es anzumalen

Mehr Ideen hatten wir noch nicht, mussten jetzt erstmal die Geburtstagsgäste mit Geschenkeanregungen versorgen :)

lg schnakchen
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: Flips am 02. Oktober 2013, 12:22:42
Unser Maus ist zwar noch ein bisschen jünger als eure, aber...

Sie wird die Küche von ikea bekommen. :D
Ausstattung an tellern und Bechern haben wir schon vom Großen.

Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: zuz am 03. Oktober 2013, 22:57:31
In dem Alter fand ich das Duplo Puppenhaus toll!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke,.... etwas früh..
Beitrag von: Bradipa am 07. Oktober 2013, 17:55:23
spielküche, puppenwagen, musikinstrumente (gibts oft vor weihnachten son set aus holz  bei lidl)