Autor Thema: Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen  (Gelesen 3522 mal)

florena84

  • Gast
Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen
« am: 27. November 2012, 22:29:13 »
Hallo...

Ich suche zum Nikolaus ein Weihnachtsbuch für meinen Sohn, am besten eins mit Pappseiten halt zum selber anschauen...
Könnt ihr mir da etwas emfehlen? Es sollte halt übersichtlich sein...

lg

Linchen81

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 765
  • Unser Mittelpunkt hat Verstärkung bekommen!
Antw:Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 23:14:25 »
Finn-Jonas hat letztes Jahr "Die kleine Hexe feiert Weihnachten" geliebt.
Kurz, wenig Text, einfach zu verstehen.
Dieses Jahr wollen wir uns wohl das Theaterstück dazu ansehen.

Die anderen die wir hatten fallen mir grad nicht ein - muss ich spästens am Wochenende vom Dachboden holen  ;)

Gibt aber sicher noch einige andere nette  :)

LG




JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen
« Antwort #2 am: 28. November 2012, 09:03:14 »
Jamie bekommt zu Nikolaus ein Weihnachts-Wimmelbuch, gab es für knapp 5€ bei Amazon...allerdings kann ich noch nicht sagen ob es gut ist.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27519
Antw:Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen
« Antwort #3 am: 28. November 2012, 11:11:09 »
Ich mag die Bücher vom kleinen Himmelsboten



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung