Weihnachtsbuchempfehlung für knapp 2jährigen

Begonnen von florena84, 27. November 2012, 22:29:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

Hallo...

Ich suche zum Nikolaus ein Weihnachtsbuch für meinen Sohn, am besten eins mit Pappseiten halt zum selber anschauen...
Könnt ihr mir da etwas emfehlen? Es sollte halt übersichtlich sein...

lg

Linchen81

Finn-Jonas hat letztes Jahr "Die kleine Hexe feiert Weihnachten" geliebt.
Kurz, wenig Text, einfach zu verstehen.
Dieses Jahr wollen wir uns wohl das Theaterstück dazu ansehen.

Die anderen die wir hatten fallen mir grad nicht ein - muss ich spästens am Wochenende vom Dachboden holen  ;)

Gibt aber sicher noch einige andere nette  :)

LG

JaJoJoJa

Jamie bekommt zu Nikolaus ein Weihnachts-Wimmelbuch, gab es für knapp 5€ bei Amazon...allerdings kann ich noch nicht sagen ob es gut ist.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa