weihnachten ist nicht mehr sooo lang hin ;)

Begonnen von MamaVonLasseMats, 01. Oktober 2012, 20:20:20

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

wir machen uns gedanken um ein weihnachtsgeschenk für unseren kleinen.

er liiiiiebt autos, so wäre vielleicht eine schöne parkgarage aus holz eine option. ich denke, er würde viel damit spielen.

aber eigentlich hatten wir uns eine kinderküche überlegt, die könnten alle zusammen schenken und ich hatte mir auch schon eine schöne ausgesucht. lasse spielt bei der tagesmutter auch damit.

also was schenken wir nun :) ? lasse wird im januar 2 jahre alt. also der geburtstag wäre ja auch noch da...

kennt ihr eine schöne parkgarage?

was würdet ihr machen und was verschenkt ihr in dem alter?

lg, nini

Nachtvogel

#1
Elias hat mit knapp 2 zu Weihnachten eine Werkzeugbank bekommen die nun fast ein Jahr täglich in Gebrauch ist :)

zum 2.Geburtstag gabs die Küche weil er so gerne gekocht hat.


Parkgarage haben wir garnicht weil er nicht mit Autos spielt ;)
(hätte er ansonsten auch noch zum 2. Geb bekommen da die Küche das Geschenk von uns war...aber da es ihn einfach nicht interessiert haben wirs gelassen)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Marci

Yulien bekommt ein Dreirad und eine Ultraschallzahnbürste sowie noch etwas kleines dazu von uns, von Oma und Opa gibt es noch einen Schemel und einen Toilettensitz und etwas geheimes.
Das wars  ;)
Zum 2. bekommt er dann eine Küche und einen Build a bear-Bär ...;-)

DatJenny

Lina bekommt zu Weihnachten eine Kinderküche, da steht sie total drauf :D
Außerdem wird bei uns Lego Duplo total gerne gespielt, da gibts noch ein paar Teile und evtl. was von Little People.

Svenja2411

#4
.

Christina72

Meine beiden haben ja die Holzkugelbahn sehr geliebt, falls ihr nocht Ideen braucht