größe im erwachsenenalter

Begonnen von MamaVonLasseMats, 01. Februar 2013, 13:33:44

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Eileen
Na dann bin ich mal gespannt  ;D würd mich freuen, wenn die Kinder größer werden würden als ihre Eltern  ;) Ich hab mir als Kind ganz schön viel anhören dürfen (von "abgebrochener Zwerg" bis zum "laufenden Meter" war alles dabei  :P)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz

Rechnung 1:
Ljiljana 176cm
Delia 178cm

Rechnung 2:
beide Kinder 170cm

Ich wünsche mir für beide Kinder, dass sie meine Größe (168cm) bekommen 8)

guest4811

Rechnung 1
Kind 1: 173 cm
Kind 2: 168 cm

Rechnung 2:
Kind 1: 187 cm
Kind 2: 174 cm

Ich find das nach der ersten Rechnung doch etwas wenig und hoffe, dass sie größer werden :)

Schildi

Jetzt habe ich auch mal nachgerechnet.

Nach 1. Rechnung:

Tochter: 1,80
Sohn: 1,80


Nach 2. Rechnung:

Tochter: 1,76
Sohn: 1,89


ich denke die Größe aus Rechnung Nr 2 könnte hinkommen. Wobei ich bei meinem Sohn mit ein paar Zentimetern mehr rechne..

Lori+Annika+Nico

Mei - ich merk immer wieder, dass ich der absolute Oberpimpf mit meinen 1,58 m hier bin   ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schildi

Ich bin auch "nur" 1,68.  ;)
Mein Mann ist halt fast 2 Meter groß, macht eine interessante Mischung. Bin gespannt welche Länge meine Kinder mal erreichen. ;D

Die durchschnittliche Körpergröße für Frauen ist liegt in Deutschland aktuell bei 1,65m.
Huch, ich bin somit sogar überdurchschnittlich groß. ;D

deep_blue

#31
Zitat von: Schildi am 02. Februar 2013, 20:38:23

Die durchschnittliche Körpergröße für Frauen ist liegt in Deutschland aktuell bei 1,65m.
Huch, ich bin somit sogar überdurchschnittlich groß. ;D

Echt? Diese durchschnittliche Grösse hat sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert? Das wundert mich ein wenig. Ich hätte denken wollen, dass da wenigstens mal 1-2-3 cm dazugekommen sind. Ich sage das so, weil ich schon vor dreissig Jahren halt etwas grösser war als der Durchschnitt  ;D Ich hatte irgendwann mal nachgeschaut...

Ach jetzt habe ich auch mal nachgeschaut, das dauert dann wohl doch etwas länger bis sich das wirklich in cm darstellen lassen kann ;D Ich dachte, dies ginge schneller.

*nova*

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. Februar 2013, 20:33:35
Mei - ich merk immer wieder, dass ich der absolute Oberpimpf mit meinen 1,58 m hier bin   ;D

Darf ich dich aufmuntern? Ich bin 1,50  :-(
Alenas Papa ist 1,84 und wie es aussieht wird mein Kind in der 3. KLasse größer sein als ich.....Ist auch nicht wirklich toll.

lillifee

interessant, da ich davon auch schon gehört habe...

nach methode 1 wäre vivi 1,77m groß, sie spuckt uns dann also irgendwann auf den kopf ;D

nach methode 2 1.60 groß

mmmhhh also ein ganz schön großer unterschied...

ich weiß nur im moment frisst sie mir die haare vom kopf und wächst und wächst und wächst ;D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!