Wann schliefen eure Kinder durch???

Begonnen von minimaus, 04. September 2014, 12:33:43

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Angefangen mit Durchschlafen haben beide mit ca. 10 Wochen.
Zwischendrin gab es allerdings ne Pause wo dann öfter mal geweint wurde (so mit 8 Monaten ungefähr).
Klar, die beiden wachen immer mal auf, aber grundsätzlich schlafen sie durch. *freu*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Fussel13

Nele mit 3 monaten als die kolik endlich rum war
Lennox mit ca 12 monaten
Mila mit 7 monaten, als sie ins eigene zimmer kam

und Leni ist morgen erst 5 wochen, da reden wir noch nicht drüber  ;) nachts ist ihr momentanes maximun 4  1/2h

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Sonne1978

erstes Kind mit 1,5 Jahren
zweites mit ~ 2,5 Jahren
drittes ist jetzt wird im Februar 3 und wird an mehreren Nächten die Woche noch Nachts wach. Manchmal nur einmal, manchmal öfters.

GoldenCandy

Hannah hat angefangen durchzuschlafen mit etwa 7-8 Wochen. Das ging dann relativ zuverlässig, bis sie knapp vier Monate alt war. Da kam dann ein Klinikaufenthalt wegen Magen-Darm-Infekt und dann war es von einem Tag auf den anderen vorbei.  :-[

Ab dann wachte Hannah 10-12 Mal nachts panisch und ängstlich auf, das ganze verbessert sich nun langsam von Monat zu Monat. Mit 15 Monaten hat sie dann zum ersten Mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. Zuverlässig ist das aber noch nicht wirklich, so zu etwa 40-50 % vielleicht aktuell  ;) Hannah schläft seit sie 5 Monate alt ist bei uns im Bett, demnächst soll sie in ihr Bett bei uns im Schlafzimmer umgesiedelt werden.

~ Oma Netti ~

1. Kind hat bereits mit 2 Wochen durchgeschlafen.
2. Kind dann mit ca. 7 Monaten
3. Kind mit ca. 1 Jahr
Und 4. Kind zum Abgewöhnen dann erst mit 3 Jahren