ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: Zwergenwunder am 20. März 2012, 20:42:32

Titel: Wachstumsschmerzen? ....
Beitrag von: Zwergenwunder am 20. März 2012, 20:42:32
Sohnemann wurde vorhin immer ruhiger und schlapper (müde) und klage dann das ihm die Beine und die Knöchel weh tun :/ Er schläft jetzt, ist aber auch ziemlich warm. :(
Können Wachstumsschmerzen auch mal mit Termperatur auftreten? Oder brütet er mir was aus :( Das war jetzt das erste mal das ihm die Beine weh taten.
Titel: Antw:Wachstumsschmerzen? ....
Beitrag von: lisa81 am 21. März 2012, 15:12:52
Such mal im Bereich Gesundheit, es gab in letzter Zeit einige Threads zu dem Thema :)

Ich denke, dass die Temperatur aber eher an was anderem liegt.
Titel: Antw:Wachstumsschmerzen? ....
Beitrag von: Zwergenwunder am 21. März 2012, 18:27:37
Hi, ja wir waren heut beim Kinderarzt, heute Nacht kam dann noch Husten und Nase dazu. Es waren also wohl Gliederschmerzen, Vorbote für nen Infekt! :*
Titel: Antw:Wachstumsschmerzen? ....
Beitrag von: lisa81 am 21. März 2012, 19:23:00
Na dann gute Besserung :)