Autor Thema: Wachstumsschmerzen? ....  (Gelesen 1879 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Wachstumsschmerzen? ....
« am: 20. März 2012, 20:42:32 »
Sohnemann wurde vorhin immer ruhiger und schlapper (müde) und klage dann das ihm die Beine und die Knöchel weh tun :/ Er schläft jetzt, ist aber auch ziemlich warm. :(
Können Wachstumsschmerzen auch mal mit Termperatur auftreten? Oder brütet er mir was aus :( Das war jetzt das erste mal das ihm die Beine weh taten.

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6148
Antw:Wachstumsschmerzen? ....
« Antwort #1 am: 21. März 2012, 15:12:52 »
Such mal im Bereich Gesundheit, es gab in letzter Zeit einige Threads zu dem Thema :)

Ich denke, dass die Temperatur aber eher an was anderem liegt.


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Wachstumsschmerzen? ....
« Antwort #2 am: 21. März 2012, 18:27:37 »
Hi, ja wir waren heut beim Kinderarzt, heute Nacht kam dann noch Husten und Nase dazu. Es waren also wohl Gliederschmerzen, Vorbote für nen Infekt! :*

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6148
Antw:Wachstumsschmerzen? ....
« Antwort #3 am: 21. März 2012, 19:23:00 »
Na dann gute Besserung :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung