Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Hey.

Ich bin Simone (30) und habe einen Sohn namens Timo (21.03.2006). Wir kommen aus der Nähe von Göttingen und sind seit Timo's Geburt bei EO. (Waren vorher bei SO). Bin zwar noch verheiratet aber schon seit einiger Zeit alleinerziehend.

Moni

Janni4kids

#51
Hallo ich heisse Janina,35, und mein 4.Kind und jüngstes ist Gianluca mit knapp 15 mon.
die anderen Kids sind in den anderen alterkategorien aufgeteilt..ggg




Martina

#52
...
Ohne

Cindy86

Dann stell ich mich auch mal kurz hier vor.
Ich heiße Cindy, bin 21 Jahre jung und wohne mit meinem Mann Andy und meinem Sohn Jannick (3Jahre) im Saarland, genauer Saarlouis.
Zu unserer Familie gehören noch ein Kaninchen namens Bonny und ein Kater namens Lucky.

Memilu

Nachdem ich die letzten Monate im alten EO ein wenig, sagen wir mal, inaktiv war, sind wir nun auch wieder dabei.

Mein Name ist Mel, ich bin 25 Jahre jung und wohne mit meinem Bald-Mann  ;D und unserer Tochter Luna, die am 12.4.2006 geboren wurde, in Köln.

Luna geht seit dem 1.2. in die Kita und hat mächtig Spaß an der Sache , so dass ich beim abholen auf die Frage "kommst du mit nach Hause?" des öfteren ein "NEIN" ernte  :o ;D

Ich freu mich drauf, hier wieder ein bisschen mehr teilzunehmen :)

jolie-laika

Hallo,
ich bin die Kira, 25 Jahre alt. Mein Sohn Henri wird im April 2 Jahre alt und mein Freund und ich haben jede Menge Spaß mit ihm. Wohnen tun wir in Bielefeld *das gibt´s wirklich ;)*

Kitty80

Hallo!

Ich bin Conny, bin 27 und habe einen 2 1/2 jährigen Sohn und bin im 6 Monat schwanger! Ich komme aus Berlin!

Conny1980

Guten Abend!

Nachdem ich hier immer leise mitgelesen habe, dachte ich jetzt, daß ich mich mal anmelde! Ich habe bereits einen kleinen Sohn, der im August 3 Jahre alt wird!
Ich freue mich schon mich mit Euch austauschen zu können!!

Sause71

Hallo,

ich kann es gar nicht fassen, dass schon ein Jahr Vergangen ist und wir nun schon bei den "Großen" sind.

Für die, die mich noch nicht kennen.

Ich heiße Anja, bin 36 Jahre alt und meine Tochter Anne Lana wurde am 13.03.2007 geboren.

So, hier noch ein ganz aktuelles Foto von meiner Maus.

[Login or Register] 

purzelmama

Hallo!

Wir sind jetzt auch groooooß!  s-springen

Ich bin Ilka, 32 Jahre alt mit Paulina die heute 18.03.2008 ihren 1. Geburtstag gefeiert hat, und freuen uns bei den "Großen mitspielen zu dürfen".
Wir wohnen in der Nähe von Hannover.

Freu mich auf viel Spaß hier :)
die Purzelmama

sontje

Hallo,

ich bin Sonja, 37 Jahre alt, aus NRW (Nähe Bonn), und habe einen kleinen frechen aber zuckersüßen Sohn namens Luis (zweieinhalb Jahre alt); bin seit fast 5 Jahren verheiratet.

LG
Sonja

♥Anja+Lukas+Nele♥

Dann stelle ich mich auch vor...

Ich heiße Anja bin 37 Jahre alt,mit meinen Mann und unseren Sohn Lukas (geboren am 21.09.2004) wohnen wir im Raum Hannover.

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mäuseengel

huhu wollt mich auch mal vorstellen

bin die nici bin 23 jahre alt und hab eine tochter die 12 monate alt ist ;D

lg

FrauHolle86

...
#63
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Linimaus

Kuckuck, dann wander ich auch mal ....

also meine Kleine heißt Angelina und ist am 6.3. 3 Jahre geworde, all inclusive Trotzattacken!!!

Ich bin die Mama Jenny und bin 28 und kriege wenn alles passt am 15.5. wieder einen Zicke!!

Mein Mann heißt Marc und ist 30

Und wir kommen aus Saarbrücken! ! !  :)

deep_blue

Halli und Halloechen allerseits!

Ich bin die Antje, stolze 41 Jahre alt und Mutti von

Fanni Zoe geboren am 08. Juli 2003 und
Tim Constantin geboren am 24.01.2008

Wir wohnen seit Juni 2005 zusammen mit Papa Frank in Silver Spring/Maryland in den Vereinigten Staaten von Amerika

Thammy + Julian

Hallo,

jetzt habe ich hier gerade schon geschrieben, wollte uns aber auch noch ganz schnell vorstellen.

Ich heiße Nicole bin 30 Jahre jung und mein kleiner Sohnemanne heißt Julian (gerufen wird er aber fast nur Pupi) und ist gerade 1 Jahr geworden. Leider gehören wir jetzt auch schon hier her, denn die Zeit ist uns davon gelaufen und unser Baby ist jetzt ein 1jähriger kleiner frecher "Langstreckenläufer".
Wir wohnen nördlich von Hannover, haben einige Haustiere und natürlich, fast vergessen einen Papa. Der ist 31, Schwimmlehrer und mit mir fast 5 Jahre verheiratet.

So, das war es
LG
Nicole und Julian

Knutschfussel

Hallihallo  :)

Wir gehören nun auch in eure Runde  ;)

Ich bin Caterina, 27 Jahre alt, meine Püppi heißt Nelly Felice und der Papa heißt Ingo und ist wie ich 27. Wir kommen ursprünglich aus Leipzig und FFM, wohnen aber jetzt in Berchtesgaden.

Uns so sehen wir aus:
Nelly ein paar Stunden alt
[Login or Register]

Nelly heute
[Login or Register]

[Login or Register]

Und Nelly mit mir  :)
[Login or Register]

fairy

So dann will ich auch mal,

ich Sandra bin 26 und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn in München.
Dennis wurde am 31.8.04 geboren.

Freue mich nun wieder mehr bei euch zu schreiben.

Jassi + Mia

Hallöle

Ich heiße Jasmin bin 24 Jahre alt und habe mit meinem Freund eine die kleine Mia-Sophie, die am 17.11.2006 geboren ist. Wir kommen aus Ehningen (bei Stuttgart)

LG

Jassi

katja1207

na dann stell ich mich mal als erstes vor.. bevor ich weiter rumstöber..

Ich bin Katja, noch 28 Jahre jung, seit 2,5 Jahren verheiratet mit meinem Schatz Maik (31).. zusammen haben wir einen Sohn.. unseren kleinen Teufel Maximilian (geb. am 23.01.2006).. in nunmehr nur noch 10 Wochen *hilfe die Zeit rennt so* bekommt Max Verstärkung (ET: 30.05.2008).. wohnen tun wir zusammen mit unseren zwei Stubentigern in Osnabrück (Niedersachsen)... derzeit arbeite ich auch noch für ca. 10-12 Stunden die Woche, allerdings erstmal nur noch bis Ende April.

Während meiner ersten Schwangerschaft war ich schon bei SO recht aktiv.. und nachher war ich auch hier angemeldet.. allerdings bin ich aus Zeitmangel wenig hier gewesen die letzte Zeit..
nu dacht ich mir, ich meld mich mal erneut an und hoffe, ich schaff das alle so, wie ich mir das denke.. *zwinker*


Hazel+Klara

ich bin auch mal wieder da.
ich bin die Jenny, 23 Jahre jung und habe mit meinem Mann eine tolle Tochter, namens Klara.
Wir sind glücklich und immer wieder froh über dieses Forum.  :)



[gelöscht durch Moderator]

luka05

Hallo!

Hallo ich bin Karina 29 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie im hohen Schleswig - Holstein. Wir haben eine 3 Jährige Tochter und werden am 04.04.2008 heiraten.

Glimsy

Ich bin Marion, 27 Jahre alt, seit 8 Jahren verheiratet und komme aus Viersen/NRW. Nora ist 2 1/2 Jahre alt und unser Sonnenschein.

LG
Marion

Gitte

#74
Hallo,

ich bin Brigitte, 41 Jahre alt und habe heute durch eine Freundin von dem Forum erfahren.
Ich werde mich erst mal vorstellen und dann stöbern gehen.
Ich habe einen Sohn Tobias (geb. 4.11.2006).
Wir wohnen mit dem Papa in Niederbayern.

Unser größter Wunsch ist ein Geschwisterchen für Tobias.