Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Na gut,dann mach ich auch noch mal mal mit ::)

Ich bin Karina,fast 32,Verheiratet und wir haben einen Sohn,den Finn ,welcher am 12.04. 2 Jahre alt wird.
Bei EO bin ich,glaube,mittlerweile 2 Jahre

Wir wohnen in Bielefeld,wo ich momentan als Hausfrau und Mutter fungiere

Vielleicht bekommt auch Finn bald ein Geschwisterchen,kommt Zeit,kommt Baby ;D

LG
Ina+Finn

JungeMama22

Hallo

Ich bin Jenny 22 Jahre jung und komme (noch) aus Floß das liegt bei Weiden in der Oberpfalz. Ich hab einen süßen Sohn von 17 Monaten namens Damien

Wir sind theorethisch alleine leben aber mit dem Papa unter einem Dach. Mama und Papa führen aber weder eine lebensgemeinschaft noch sind sie in einer Beziehung :)

etwas kompliziert das ganze aber sonst wär das leben ja auch langweilig gg ;D


~ Oma Netti ~

#27
Und nu mal wieder ich..... :P

Immernoch Netti ;) mit 4 Kindern, der kleinste davon ist Schnubbelbacke, knapp 18 Monate alt. Ich werde diesen Monat noch 38 Jahre alt, bin schon seit 17 Jahren verheiratet und wir wohnen im Norden Deutschlands im schönen Ostfriesland.


Pitti

Wir sind (immer noch  ;)) Melanie und Kirenia.
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Hettstedt. Liegt bei Halle/Saale, bzw. Magdeburg.
Kirenia ist 27 Monate und wird langsam eine kleine Zicke.  >:D ;D
Bei EO bin ich seit der Geburt am 01.12.05 ... Davor fand man mich bei SO.

LG  :)

bine mit josy

huhu

ich bin die bine, bin 26 jahre alt meine maus ist fast 19monate alt, wir wohnen in teltow

lg bine

Juli@

Zum vierten Mal - glaube ich - ... ;) :)

Ich bin Julia, 35 Jahre alt und habe zwei Süsse Mäuse! Einmal Tristan, 7 Jahre alt und Ida ist 13 Monate alt!

Mit meinem Mann bin ich seit 13 Jahren zusammen, 5 Jahre davon verheiratet!  ;) Wir wohnen im schönen NRW!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Jenny+Leni+Linus

Huhu,

ich bin Jenny, 28, mit der kleinen Leni 16 Monate alt.
Wir leben zusammen mit Lenis Papa im schönen Bergischen Land.
Nicht verheiratet, aber wahnsinnig glücklich!  :)
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Einhorn79

Hallo,

bin Gabi, noch 28 und meine Zwillinge Jasmina und Oliver sind 3,5 Jahre alt.

Kommen aus Viersen/NRW.

LG

Gabi

Sweety85

#33
Hi,

na dann mal los. Ich bin 22 Jahre alt. Meine zwei Jungs heißen Luca (fast 13 Monate) und Leandro (fast 2 Monate).

Mit meinem Mann bin ich seit 2 Jahren total glücklich verheiratet.  :-*

LG

Sonni_K

Hallo, ich heisse Sonja und bin 37 Jahre alt . Meine süsse wird am 24. März 2 Jahre alt ! (geb. am 24.03. 2006 )
Bin seit 3 Jahren verheiratet und fahre gerne mit meinem Mann Motorrad !

LG Sonni

[gelöscht durch Administrator]

Lotte

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Meine Tochter Mia Carlotta wurde am 07.02.2007 geboren.
Seit Montag gehe ich wieder arbeiten, Mia wird in der Zeit von meiner Mutter betreut.

Ich freue mich auf euch!

LG Lotte
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D

Karina

#36
Ich heiße Karina und bin 33 Jahre alt.
Mein Freund und ich,wir leben in Sachsen im Erzgebirge und  haben eine Tochter Namens Sarah Lea.

Wir sind alle drei schwerhörig,wobei ich diejenige bin,die am schlechtesten hört. Aber ich  kann"normal" reden und hören und verstehe meine Umwelt mit Hilfe des Hörgerätes und Lippenablesen  gut. Gebärdensprache habe ich nie gelernt.

Wer fragen hat,dann am besten per KN,da ist es wenigstens sicher,das es auch gelesen wird.

Steffi22

Ich heiße Steffi, bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, Tim (6 Jahre alt) und Ronja (3 Jahre) in Münster (NRW)  :)

Spatzlmama

Da ich mich in den anderen beiden Foren nicht vorgestellt habe, mache ich es jetzt dann auch mal.  ::)  ;D
Mein Name ist Heike, bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe den tollste Kind was man sich wünschen kann, wie wo alle hier.  ;D
Niklas ist knapp 18 Monate alt und ich finde,das ist so ein süßes Alter! Bin auch schon knapp 2 Jahre hier und wenn Niklas abends schläft, schaue ich regelmäßig hier vorbei. tagsüber schaffe ich es meist nicht.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

lacrimas mosa

nun, dann will ich auch mal, ich bin jessy, 24 jahre alt und mama einer 14- monatigen tochter;-) wir kommen aus dem flachen emsland;-) >:D

Flips

#40
*

dane_80

Ich bin Karen, 27 und hier wegen meines Sohnes Hendrik!
Er ist 15 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Wir kommen aus dem Süden von Hamburg.

Dane
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

kekskrume

Hallo ich heiße Melissa und bin 26 jahre alt, ich wohne mit meinem mann Dierk und unserer Tochter Amelie (3 jahre) in Bad Liebenzell in Baden Württemberg

Joana

Hallo, dann möchte ich uns auch hier nochmal vorstellen. Ich bin Joana, bin 23 Jahre alt und habe zwei süße Kinder. Kevin-Luca ist am 12.07.2005 geboren. Bei seiner Geburt wog er 4210g und er war 52cm lang.

Bea1974

#44
Hallo auch von mir,

ich bin Beate und mit meinem Mann Hauke habe ich zwei Mädels.

Svea (5 Jahre) 25.01.03
Enya (4 Mon.) 29.10.07

Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein bei Scharbeutz

Bea

Hier meine 2 Mäuse

LausMaus

Hallo, ich heiße Jutta und bin 35 Jahre alt.
Mit Mann und Tochter wohne ich im württembergischen Allgäu.

LG LausMaus
[Login or Register]  [Login or Register]
[Login or Register]
... und unser Sternchen beschützt sie alle ...

Dinemark

Hallo  s-winken

Ich bin Nadine und mein Sohn Lasse ist am 17.02. schon ein Jahr alt geworden.
Im Oktober bekommt er Verstärkung und wir freuen uns riesig darauf!

Lexine

Hallo, Ich heiße Ilka bin 23, Verheiratet wohne in Hessen und habe 2 kinder, die große ist 6 (Joanne) und der kleine Jayson wird im Mai 3.

Lg Ilka  :-*

Sina3Kids

Hallo, möpcht mich auch gern vorstellen.

Sabrina, 27 jhare aus Straelen, 2 Kinder

Kira 10.10.2004
Tom 18.07.2007

Lg Sabrina

pepe

Hallo, s-winken

ich bin Heidi, habe 2 Jungs.
Benjamin ist 6 Jahre alt und kommt im September in die Schule.
Tobias ist 16 Monate und hält die ganze Familie auf Trab!
Selber bin ich schon 38 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem
Mann verheiratet.
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006