Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Enita

Halli Hallo,

ich bin die Eni und bin selber 31 Jahre jung.
Wir mein Mann Oechi haben zwei Kinder.

Nico geb. 23.11.03 und
Sophie geb. 24.09.05


Nur wer fragt kann ich Antworten  ;)

Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

iphi

Dann fang ich mal an.

Ich bin Marion, noch 29 Jahre alt und habe einen tollen Sohn namens Mattis! Er ist am 19.09.2006 geboren. Wir sind alleine aber glücklich!

Nun ihr!

goldmarie

Dann mach ich auch mal mit:

Ich heiße Kathrin, bin noch 28 J. alt und habe einen 16 Monate alten Sohn, der Emil heißt und seinen Eltern manchmal ganz schön auf der Nase rumtanzt  :D

jassi

Hallo,
ich bin Jasmin, komme aus hamburg, bin 29 jahre JUNG  ;D habe eine tochter, jolina die im mai 2 jahre alt wird. und ich bin verheiratet-und das glücklich  ;D

SaRi

ch heiße Sandra (unschwer zu erkennen  :) ) bin 23 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich bin seit August 2006 verheiratet.
Riccardo ist jetzt 17 Monate alt und testet grad seine Grenzen voll aus  ::) . Unser 2tes Kind Clarissa kommt vorraussichtlich Ende Mai. ET ist der 25.5.08.

Bin seit fast 2 Jahren bei EO nur in den letzten Wochen viel aktiver geworden.

Freu mich über regen Austausch im neuen Forum  :)

Moondarkness


Oh hier gehöre ich ja auch rein...


Also bin Moon, Ramona und hab ne kleine Raupe die im April 2 wird...


..und ich bin auch schon 35 ;)

Cherry

Dann will ich auch mal...

Ich heiße Diana, bin 26 Jahre alt und unser kleiner Sonnenschein ist 18 Moante und heißt Svenja.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Meli+Jasmin

Na, dann will ich auch mal

Ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt. Meine Tochter Jasmin ist am 06.02 1 Jahr alt geworden und ich bin ganz frisch wieder schwanger mit ET im November!

Sonja+Lennart

Dann schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag im neuen Forum  ;D

Ich heiße Sonja, bin 28 Jahre alt und mein Sohn Lennart wird am 2.April schon 2 Jahre (*schnüff* wieso geht das so schnell?!)

Purzl

Ich bin Purzl  ;), 31 Jahre alt, mein Sohn Max Hendrik wurde am 14.09.2006 geboren.

Ich bin verheiratet und wir sind zu dritt sehr glücklich. Dieses Jahr wollen wir uns noch ins Zeug legen, um nächstes Jahr neuen Nachwuchs zu bekommen  ;)

LG Purzl

Beida

Ich bin 29 Jahre alt und habe mit meinem Freund eine Tochter Namens Mia Joline, sie ist 17 Monaten alt!

Christa

Hallo, dann mach ich auch mal mit!

Ich bin Christa, bin (schon) 35 Jahre alt (zu Moon schiel), verheiratet, wohne im Bayer. Wald  und mein Sohnemann Adrian (von und zu Terrorzwerg und Oberrabauke) wird im April 2 Jahre alt.

LG
Christa
[Login or Register]

im alten Forum: Christa + Adrian

bibi25

Hallo, dann will ich auch mal.
Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre, seit fast 4 Jahren verheiratet und wir haben eine süße Tochter Sarah von 20 Monaten :)

Lg

Sabsi79

Hallo ich bin Sabrina und komme aus dem Saarland ,
bin 28 Jahre alt verheiratet und habe zwei Söhne .

Yascha Etienne ist 2 1/2 Jahre und
Fayne Elijah wird nächste Woche 1 Jahr !

LG Sabsi
[Login or Register]
Wenn aus Liebe Leben wird , dann hat Glück einen Namen :Yascha Etienne
[Login or Register]
Als ein Stern vom Himmel fiel , gaben wir diesem Wunder einen Namen : Fayne Elijah

Eure Geburt macht unser Leben reicher !
[Login or Register]

Looney

Huhuu!

Ich heiße Liane, bin taufrische 27 Jahre, hab ne Tochter Namens Lucy von 16 Monaten und komme aus Berlin.

Seit über 1 1/2 Jahre bin ich fast nur Mitleserin. Mal sehen ob sich das beim neuen Forum ändert  ::)

Liebe Grüße
Loo

Cindy

Hallo,

ich bin Cindy und wir haben 3 bezaubernde Jungs. Kevin  ist 10Jahre, Bjarne ist fast 1Jahr und Luca ist 3Jahre alt. Wir wohnen in HH.

LG
Cindy  :)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Happyapple

 s-winken

Ich heiße Anett, bin 27 Jahre alt und meine Sonne Kira wurde am 8.12.2004 per Ks auf diese schöne Welt geholt.
Wir, natürlich gehört mein Freund & Kiras Papa auch dazu, leben im Erzgebirge in Sachsen.

Wer genaures wissen will, fragt einfach  ;)

LG
Anett
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

scarlet_rose

#17
HuHu!
Ich bin auch wieder dabei ;)
Ich heiße Sabrina, bin 20 Jahre "alt" und habe mit meinem Freund, dem stolzen Papa, einen kleinen Sohn Namens Liam, der am 2.September 2006 geboren ist ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

3Fach Mama

Hallo  :)

Ich heisse Sarah bin 22Jahre alt und wohne in der Pfalz.
Unser Sohn Leon kam am 07.02.2006 auf die Welt. Er war 52cm groß
3960gr schwer.

Liebe Grüße
Sarah

Muse

#19
 :)

Alexa

Hallo  :)

Mein Name ist Alexa, bin 37 Jahre alt und wohne in Arnsberg/Sauerland. Verheiratet bin ich seit 5 Jahren,
und unsere Tochter Saskia ist 25 Monate alt.

LG

lucatoni

So, dann beende ich mal die heimliche Mitlesezeit! Nun folgen Taten  :)

Also ich heiße Tanja, noch 29 und mein kleiner Zwerg heißt Luca und wird am 22. Juli 2 Jahre alt.
Und zusammen mit meinem Mann wohnen wir im schönen Bayern.

Dann hoffe ich mal, das ich meine Finger in Schwung bekomme und fleißig Beiträge schreibe!
[Login or Register]

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

"...er hat es geschafft, weil er nicht wusste das es unmöglich war."

Sunny76

#22
Hallo und auf ein 3tes Mal  ;D

Bin die stolze Mama von Alexander Sufian, der am 09/09/2006 das Licht der Welt erblickte.  Zusammen mit meinem Mann wohnen wir in der Nähe von Frankfurt/Main und sind beide Baujahr 1976.  :D




Nicole1975+Lea

hallo zusammen...

dann wollen wir auch mal... ;)

ich bin nicole, die mama von lea, die am 17.06.2006 auf die welt gekommen ist...

ich bin 32 und wohne mit mann und kind in rheinberg (bei wesel/nrw)...

viel spass im neuen forum von eo ;)


Sonja+Lena

So, dann will ich auch mitmachen...

(ehem. Sonchen)

Ich heiße Sonja, bin 25 Jahre alt. Unser Kleiner Sonnenschein Lena Marie wurde am 26.11.2006 geboren.

Wir wohnen in der schönen Pfalz.

Grüße