Kuscheltier

Begonnen von feuerwehrengel, 08. Dezember 2015, 17:29:52

« vorheriges - nächstes »

Honey

Es ist wirklich Wahnsinn, wie sehr man solche Begleiter lieb haben kann.
Meine Mama und ich bekommen noch heute Tränen in die Augen, wenn wir davon sprechen, dass meine Franzi wohl von irgendwem weggeschmissen wurde, als meine Eltern ihr Haus verkauft haben. Meine Kinder hätten sie so gerne kennengelernt. Aber mein Brummer, den haben wir. Dem geht es sehr gut. Den habe ich damals mitgenommen, beim Auszug (während Franzi noch ein Weilchen auf meine Eltern aufpasste). Brummer sitzt aber nicht mehr in meinem Zimmer, stattdessen hat er in meinem kleinen Sohn jemanden gefunden, der ihn ganz genauso liebt wie ich und nun sind diese Beiden unzertrennlich und das freut mich für alle 2!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Dannichen

Honey, hier ist es mit meinem großen Teddybär so wie bei Euch: Mein Bär den ich seit 30 Jahren habe, ist jetzt der Beschützer von meinem Sohn. ♥♥♥
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

HappyMom

Hier haben auch alle drei heißgeliebte Kuscheltiere. Und sie sind immer dabei. Ausser Schule und Kiga. Und ich mache es wie Honey, ich passe auf die Kuscheltiere genauso auf wie auf meine Kinder ;)
Mein Mann hatte hatte auch so einen Lieblingshund als Kind, den hat er immer noch, nun gehört er aber unserem drei jährigen ;)

Thicate

Ja, na aber das ist doch auch das Schönste, wenn man seinen Kindern so ein Kuscheltierchen weitervererben kann und es dann genauso geliebt wird! Meine Mama hat auch noch eines an ihre Enkel weitergereicht, total klasse sowas!