Wie viel wiegen eure Zwerge?

Begonnen von Noahs Mum, 26. November 2012, 08:16:26

« vorheriges - nächstes »

dochschwanger

Meine "Große" ist 4,5 Jahre alt, ist gerade mal ein laufender Meter und wiegt ca. 13,5 kg.

Meine "Kleine" ist 3 Jahre alt, 95 cm groß und wiegt fast das Gleiche wie die "Große".

Tja, die Kleine ist halt ein Normkind, während die Große ein kleines Fliegengewicht ist. Sie hat schon immer an der untersten Kurve gekratzt. Ich kanns nicht ändern, ich hab da echt schon einiges versucht.

Gesund sind übrigens beide. Die Entwicklung ist auch bei beiden gut.

Oschi

Zitat von: Capricornus am 30. November 2012, 19:14:03
@pebbles
Kann man das jetzt schon so "vorhersehen" ?
Dachte immer das geht erst später ?

Also unser Kiarzt lässt sowas erst mit bzw ab 5.Jahre testen...

Mein Großer war schon immer Groß... er kam mit 4570g & 58cm zur Welt...hat jetzt mit knapp 5.Jahren 1,20 & 22kg

Mein kleiner war schon immer zierlich  :P er kam mit 3435g & 52cm zur Welt...ist jetzt mit 3J. 2.mon 99cm groß & 16kg schwer
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Takaya

Die Große ist mit fast 3 Jahren 97 cm und wiegt 15 kg.

Die Kleine ist mit 1 Jahr 80 cm und wiegt 10 kg.
  

ƝƛƊƊԼȢ0

meine beiden sind auch von der dünnen sorte von geburt an. bisher hat die kinderärztin und der vertretungsarzt keine bedenken geäussert, da sie sich normal entwickeln und topfit sind. sie zappeln einfach zu viel, da kann auch nix ansetzen. ;)

der große ist noch keine vier und ca. 106cm und 15,8kilo schwer.
die kleine ist noch zierlicher: fast 1 Jahr, ca.77cm und knapp über 7kilo!!!!