Welche Puppe haben eure Jungen?

Begonnen von Lia&Leo, 02. Dezember 2011, 15:07:46

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Mattis spielt mit meiner alten Babypuppe Britta.  ;)

An manchen Tagen muss Britta überall mit hin und dann liegt sie mal wieder wochenlang im Puppenwagen (mein alter Wagen übrigens).


Lia&Leo

er hat jetzt übrigens eine puppe  8)

einen tag vor nikolaus beim einkaufen sah er eine puppe und zeigt drauf und sagte immer wider ganz aufgeregt BeBiiiii so süß, sein zweites wort nach mama  :D die puppe musste also unbedingt mit! eine little baby born ist es geworden. bekam er dann zu nikolaus und er füttert sie und macht *ei*, voll süß. die bekommt zu weihnachten erstmal was vernünftiges zum anziehen.
na ja, also jedenfalls hat er sie ja dann doch selbst ausgesucht und die ist so schön klein (32cm), dass er sie gut rumschleppen kann.  :)

♥ ...mein Wunschkind wird unendlich geliebt! ♥
♥ ...du bist das Beste was uns je passiert ist! ♥
♥ 24 Monate gestillt - juchuuu ♥

Maluga

Unser Luca hat den First Tom, aber eigentlich ist es im egal ob der da ist oder nicht. Autos findet er viel besser, auch zum Schlafen  ;D
[Login or Register]

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!