Übersicht/Artikel - was kann/muss ein 4-jähriges Kind können?

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 03. August 2010, 13:23:35

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Gibt es einen guten Artikel, bzw. eine gute Übersicht, wo diese Punkte aufgeführt werden?

Wir müssen uns (leider) auf einen Termin mit dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen vorbereiten; es geht um Maries Pflegestufe und da müssen wir die Unterschiede zu einem gesunden Kind herausarbeiten...  :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

Hast Du den Kriterienbogen für die U8? Das bietet ja schonmal ein Grundgerüst!

[Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)