U8 - die "Daten" eurer Kids

Begonnen von schmaili80, 21. September 2010, 09:59:01

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Wir haben nächste Woche U8 und ich finde Vergleiche immer ganz nett...


mögt ihr mir die U8 Daten eurer Kids verraten? :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nadine+Finnja

Vera, schau mal ein bissl weiter unten, da ist schon ein Thread  ;)

Hier aber noch mal unsere

Finnja´s Daten:

Gewicht: 17 kg
Größe: 112 cm
KU: 51 cm

Groß und leicht heißt das. Sie ist beides mal knapp über/unter der Linie...

Allegra78

Allegra war 2 Wochen nach ihrem 4. Geburtstag bei der U8 und hatte folgende Maße:

Größe: 101cm
Gewicht: 14,7
KU: 49,8

Sie ist ne kleine zarte Maus  :)

bella1979

Hi!

Wir hatten heute die U8.

Hier Benjamins Daten:

Gewicht: 17 kg
Größe: 103 cm
KU: 51 cm

Der Arzt war super zufrieden und er ist altersmässig top entwickelt!!!

~Melly~

Wir hatten die U8 vor ca. 2 Wochen:

20,0 kg
115cm
51cm KU

=> wir liegen größenmäßig auf keiner Linie mehr  ;)
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Leofinchen

Leonie hatte heute die U8 - sie wird in 6 Tagen 4 Jahre alt.

15 kg (Geburt 3466 g)
105 cm (Geburt 51 cm)
49 cm KU (Geburt 35 cm)

dochschwanger

Ich glaube diese Vergleiche findet man nur nett, wenn das Kind im Normbereich ist.  S:D

So geht es mir zumindest mit Nina. Die liegt mit der U7 super drin.

Bei meiner Liana graut es mir schon vor der U8. Sie ist gerade mal 93 cm groß und wiegt 12 kg. Die U8 ist im März.

Wenn ich daher diese Größen hier lese.... weia..... :-\

katjuscha

@unserwunder mach dir da nicht soviele gedanken.. meine schwester wurde mit grad mal 15 oder 16 kilo eingeschult und sie war und ist ganz normal, nicht krank und nicht entwicklungsverzögert oder so.. sie war nur immer suuuperleicht, wie die ganze familie als kinder...
paul ist jetzt auch schon so und ich mach mir da gar keine gedanken, ich denke bei der u8 wird er auch zu klein und zu leicht sein... so lange der rest passt (also entwicklung, essen und so) würd ich mir da keinen kopf machen

sanigirl

Elias gehört zur großen Garde  ;)

Er war zur U8 4 Jahre und 2 Monate

109cm
50cm KU
20,9kg

Vee

Haben wir nicht, aber ich habe Massband und Waage:

100 cm
14,5 kg
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Zelda

U8 hatten wir am Montag auch! (4 Jahre, 4 Wochen)

112cm  :o
22kg  8)
49,5cm KU

Groß und schwer wie immer schon, aber völlig ok.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Giraffe

@dochschwanger: kinder sind halt verschieden. wir sind auch eher die zarte version

6 tage vorm  4. geburtstag:

102 cm
14 kilo
51cm KU
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

ottili

Wir hatten noch keine U8, aber lange ist es ja nicht mehr hin. Melina hat derzeit etwas unter 20kg und ist 108cm groß. Also groß und schwer für ein Mädchen ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Bri Tta

Wir hatten die U8 am 10. November, am 21. November wurde sie dann 4 Jahre alt.

Größe: 104 cm
Gewicht: 18 kg
Ku: 52 cm
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lori+Annika+Nico

Und jetzt kommt die zarte Fraktion unter uns...

Annika hatte vor zwei Wochen die U8:

Größe: 98 cm
Gewicht: 12,5 kg
KU: 48 cm

Im Köpfchen ist sie aber topfit und ihrem Alter weit voraus  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Vee

Oh Lori, ihr unterbietet uns...  :o
Unter 1m - das hätte ich nicht gedacht!
12,5 - - man nennt Sky schon "die Feder"...  :o

Wobei ihr ja beide klein seid und wir als Eltern ganz normal...

Ich finde das ja toll, dass ich mir keinen Ast breche beim Hochheben und er noch locker vorne auf dem Rad sitzen kann. Und ich stehe sowieso auf die feinen Körperbauten und halte frühes überdurchschnittliches Wachstum für nicht unbedingt wünschenswert...
Annika ist aber ne echte Zarte! *augenauf -ohne schock*  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Lori+Annika+Nico

Ja Vee, glaub Anni ist die kleinste und zarteste in unserem MT  :P Riesen sind wir beide wirklich net, ich 1,58 m und André 1,74 m - Gewicht ich 50 kg, André 68 kg - was soll schon dabei rauskommen  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Cornelia x Marie Sophie

Bei der U8 hatten wir 108 cm, 20,4 kg; KU nicht gemessen...

Inzwischen sind wir bei 125 cm und knapp 23 kg, KU 53 cm - inzwischen gilt Marie als großwüchsig und wächst, lt. KiA, viel zu schnell...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Wir waren heute zur U8  mit meine Tochter.
Ihre Daten:
Größe:102cm
Gewicht: 13,1 kg
KU: 48,5

Lg Kathleen mit Jessica

Miss_Marple

Waren auch vor 2 Wochen zur U8:

105cm, 15 kg (mit Kleidung) und KU 48,5 cm.

tagespapa

Zitat von: schmaili80 am 21. September 2010, 09:59:01
Wir haben nächste Woche U8 und ich finde Vergleiche immer ganz nett...


mögt ihr mir die U8 Daten eurer Kids verraten? :)

Nein mag ich nicht ;)

Es bringt halt nichts Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es gibt Kinder die sind großwüchsig/schwerer und welche die sind kleiner/leichter. Wo der der Mehrwert liegen soll frag ich mich da. Hauptsache Gesund.
btw siehst Du doch wie gross andere Kinder sind wenn man mal raus geht xD

Zelda

 s-:)
Äh ja, man MUSS ja nicht auf jede Frage antworten, wenn sich einem der Mehrwert nicht erschließt...  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Oschi

U8 am 12.1. und am 25.1. wird er 4!

1,13m    19,9kg   51cm KU
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

ottili

Wir waren nun auch zu U8. 2 Wochen vor dem 4. Geburtstag.

1,09m auf 20,5kg und 52cm KU :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Mirjam

Salomé hatte heute ihre U8...

Sie ist genau 1 m groß, wiegt 15,6 Kg und hat einen Kopfumfang von 51 cm... :-)