U7a - Die Maße eurer Kids

Begonnen von schmaili80, 20. September 2009, 21:57:50

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Wir kommen auch gerade von der U7a zurück, knapp 3 Wochen vor Mattis´ 3. Geburtstag.

Größe: 98 cm
Gewicht: 14,2 kg
KU: 50,5

Alles gut an unserem tollen Jungen!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

zolim

Simon U7a
98cm
15kg
KU 50cm

So war alles ok, Herzgeräusch noch vorhanden, Skoilose und er spricht noch sehr undeutlich. nun dürfen wir wieder Ärzte abklappern.... na ja :) kennen wir ja ;)

♫ Pe ♫

Ich hole den Thread mal hoch.Wir waren letzte Woche (etwas über eine Woche vor dem 3.Geburtstag)

98,5cm
17kg
KU 52
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest4811

Schnecki war letzte Woche zur U7a.

92cm (49cm)
13kg (3,15kg)
KU 50cm (34cm)

Sweety

Wir haben heute, 10 Tage vor dem 3. Geburtstag, unseren TÜV-Stempel (Zitat KiA ;D ) bekommen. Alles gut.

95cm
16,1kg
51cm

Diana & J. & T.

@ Sweety .... Brocken ;D

Jessica war eben bei der U7a...

Sie ist 91,6 cm klein, 12,8 kg leicht und hat einen Kopfumfang von 50,5 cm. Zu klein, zu leicht aber Top fit :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Milka

Wir waren heute zur U7a (3 Jahre + 3 Tage)

99 cm (55 cm)
15,4 kg (3840 g)
KU 48,5 cm (34,5 cm)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Cecalein

#107
.

DA-Mama

1,08
14660

Lang und schlank

er musste hüpfen, klettern, fragen aus einem buch beantworten, sehtest... so alles bekomm ich jetzt nicht mehr zus.

Wechselflügler

97,5 cm  (53 cm)

17,1 kg  (3.690 g)

KU 49,5 cm  (33,5 cm)

jette-neeke-feline

wie süss. ich bin gespannt, ob wir dann alle topen. wollte nur mal gucken, aber miene ist jetzt 2,5 jahre und schon 1 meter. da gucken wir mal, was wir dann bei der u7a für daten haben  ;D

jette-neeke-feline

wow, hier wurde aber ewig nicht geschrieben.

Feline war heute zum check.

Sie ist 3 Jahre und eine Woche.

Sie ist 105cm gross. 17kg schwer und hat einen Kopfumfang von 50cm.

das ist recht ordentlich.
meine Neeke war ganze 10cm kleiner in dem Alter.

Littlebaby

wir waren heute zur u7a
leticia ist 97cm groß , wiegt 16 kg und hat einen KU von 50cm :)

der doc war sehr zufrieden mit ihr, es war alles super. mit dem sprechen hat leticia auch richtig aufgeholt, dafür das sie erst gar nicht sprach.

lg littlebaby

Brombeere

ca. einen Monat vor dem dritten Geburtstag:

94,3 cm
16,9 kg schweeeer
KU 51 cm
10/2010
07/2012

guest4324

Mit genau 3 Jahren:

98 cm
16,4 kg
KU k.A. (merk ich mir nie)

Boah, Dorine, 105 cm!  :o :D
Brombeere, bei Euch wird millimetergenau gemessen? Sehr ordentlich!  ;D

priyatoxin83

Unsere U7a ist schon ein wenig her...wir waren inszwischen schon bei U8 und Anfang des Jahres steht U9 an :o

Aber hier unsere Daten vom 17.01.2012:

95 cm
14,5 kg
KU 49

Brombeere

Zitat von: Hrefna am 25. September 2013, 11:09:14
Brombeere, bei Euch wird millimetergenau gemessen? Sehr ordentlich!  ;D
aber mit Socken, also eigentlich müsste man einen Millimeter abziehen :)
10/2010
07/2012

Sammylein

Irgendwie haben uns alle eingeholt, dafür, dass Anton so ein Riese war im ersten Jahr  ;D ;D ;D.

Mit 2 Jahren und 11 Monaten
95 cm (52)
14,8 kg (3670g)
50,5 cm (äh... 35 glaub ich....)

Dafür, dass ich im KiGa immer nur hör, wie gut er isst.....




schnakchen

Hallo,
wir waren gestern, also zwei Wochen vor dem dritten Geburtstag.

97 cm  (52 cm)
14,8 kg  (3.610g)
48,4 cm (jippie, wieder über der Linie, bei Geburt waren es 34 cm)


Nico

Leo hatte heute die U7a, kurz vor dem 3. Geburtstag!

10,5 kg (2650)
90cm (46cm)
47cm (34cm)

Klein und sehr leicht, aber ansonsten super entwickelt :D!

feuerwehrengel

Wir haben sie jetzt auch hinter uns :)

1,03m              18,3kg                51,2 (KU)

alles schick soweit :) Feinmotorisch ist er noch etwas hinterher, aber er kommt eben nach Papa und ist ein Grobmotoriker ;) Malen, basteln und puzzeln mag er einfach überhaupt nicht ;)

Meine Kinderärztin ist schon Monate krank und nun macht eine Kinderärztin aus meiner Kindheit die U Untersuchungen die ist bestimmt schon weit über 70, aber ganz toll :)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lunacole

Dann wollen wir auch mal...eine Woche nach dem 3. Geburtstag:

1,08 m  s-:) s-:)  :P
17,9 kg
52 cm

Obwohl es nicht hierher gehört...Schuhgröße 29  :P

Ich bin gespannt wo das alles noch hinführt  :P :P

CoWa

90,1cm (auf den 1mm kommt's natürlich drauf an), 12,3kg und 47cm KU

Gwynifer

95 cm
11,5 kg...
KU 50 cm...

mit 3 Jahren 2 Monaten... also ein Fliegengewicht..
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11

regenbogen78

Erik hatte heute mit 3jahren 1Monat die U7a
hat er alles super gemacht.
linkes ohr weist ne leichte schwerhörigkeit auf, und er hat starke lymphknotenschwellungen im halsbereich :-\ (puh da kommt bei mir immer gleich die nackte angst hoch)
die ärztin meint es wird aber höchstwahrscheinlich auf die MOE letzte woche noch hinweisen.Nachkontrolle in 2wochen

daten
1,00m (38cm)
15kilo (1235g)
KU 50 (28)

:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]