Spielzeug Mathe für Vorschulkinder

Begonnen von Monika27, 08. Juni 2018, 09:35:05

« vorheriges - nächstes »

Monika27

Meine 4-jährige Tochter geht im August zur Schule und ich war deshalb auf der Suche nach
einem Lernspielzeug. Durch Zufall habe ich das Montessori Lernspielzeug für Mathe von Natureich entdeckt.
Das Spielzeug ist hochwertig aus
Holz verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten oder Splitter und man ist flexibel mit der
Zusammenstellung. Meine Tochter ist total begeistert davon und ist damit täglich beschäftigt.
Habe auf jeden Fall eine richtige Entscheidung getroffen und hoffe, dass meine Erfahrung für euch hilfreich ist :))

guest9733

Guten Morgen,

das finde ich echt gut. Echt eine super Sache.

LG Dorothee7

diddy11


Kellerkind

#3
Meinst du das hier: *entfernt/Bitte Forenregeln beachten. Vielen Dank!* ?