tropfsicherer becher

Begonnen von MamaVonLasseMats, 22. Mai 2013, 08:11:21

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

das thema gabs schon mal,aber ich finds nicht.

suche nach einem wirklich tropfsicheren becher fuers bett.

haben bis jetzt due nuk strohhalm flasche.aber es kommt da soo oft nixraus.das nervt!!
welche empfehlt ihr?

lg,nini

schwalbe

Hi,
außer dem Nu*k Strohalmbecher habe ich auch keinen tropfsicheren gefunden. Aber mit ziemlich genau 2 Jahren und 5 Monaten hat Eliah beschlossen, seine Flasche ins Regal über dem Bett zu stellen. Zum Trinken nimmt er sie runter und danach stellt er sie wieder hoch. Immer, bisher ohne Ausnahme auch Nachts. Seitdem ist es egal, ob eine Flasche tropft oder nicht.
Ist dir jetzt momentan natürlich keine große Hilfe, aber vielleicht lohnt es sich gar nicht, noch nach einem anderen Becher zu suchen?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

ɦɑвɨςɦт

Wir haben auch den Strohhalmbecher von NUK. Wenn man den inneren Strohhalm weglässt kommt mehr raus und er ist trotzdem tropfsicher... Die Mäuse müssen sich dann nur angewöhnen, die Flasche beim trinken anzuheben ;)

Landei

Wir haben (ja, für nachts haben wir hier immer noch tropfsichere Becher) einmal diese hier von NUK :



(Quelle: [Login or Register])

das Design hat sich jetzt zwischenzeitlich geändert:

(Quelle: [Login or Register])

Von den anderen, die wir haben, habe ich jetzt kein Bild gefunden, waren immer vom dm im Doppelpack, scheinen aber nicht mehr im Sortiment zu sein.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

MamaVonLasseMats

wir haben nun den unteren becher, die landei gepostet hat. aber so toll findet lasse den auch nicht. ich finde es ganz gut, dass man den auch zum richtigen becher umfunktionieren kann. da ist ja extra noch ein ring dafür bei.

und nun hab eich noch einen 360grad becher geholt. ich weiß noch nicht, wie lasse den findet.

Bettina

@Landei: Der ist bei uns vieles, aber nicht tropfsicher  :P.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Dropsknopf

wir haben auch den unteren Becher von Landei´s Post.
Er ist tropfsicher und sie nimmt ihn gern. Man muß halt nur beim Zusammenbau aufpassen und fest zudrehen.

Landei

Zitat von: Bettina am 24. Mai 2013, 10:44:15
@Landei: Der ist bei uns vieles, aber nicht tropfsicher  :P.

Bei unserem Modell muß man ganz genau darauf achten, wie man den zuschraubt, Begrenzer einsetzen nicht vergessen. Kohlensäurehaltige Getränke mag der auch nicht.
Wenn wir das beachten, hält der dicht.
Kann ja auch sein, daß die neuen Modelle jetzt anders sind.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!