Suche Osterideen

Begonnen von Mieze2909, 07. April 2014, 14:38:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallo.

Ich suche ne Osteridee für meinen Sohn Jonas (1). Eine Patientin erzählte mir gerade was von Götterspeise als Wiese und Deko oben drauf.

Was macht ihr für Ostern bei Euren bzw. habt ihr gemacht. Zu viel Schoko will ich nicht geben.

danke für die Tips.

Maria

mausebause

Ins Nestchen kamen da bei uns z.b. fruchtriegel, gummibärchen und was die kleinen in dem alter sonst gern essen..auch obst geht..

Nachtvogel


ich verstecke unter anderem Knetmassedöschen, Duplo Tiere, ein Buch (er LIEBT Bücher), Trinkflasche, eigenes Frühstücksbrettchen, Badewannenzusätze, Seife... ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Mieze2909

Danke Euch. Da sind gute Sachen dabei. Das Hilft mir echt.

Wer noch was anderes hat immer her damit.  :)

piper-j.

Wir verstecken Schleichtiere und aber auch ein paar Schokoeier... :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen


[/u

Tinnao

Bei uns sieht es aus wie bei Piper! Wir verstecken auch Schleichtiere und ne süsse Kleinigkeit.



Melalala

Bei uns gibt es auch Schleich-Tiere.  ;D



Nachtvogel

Oh ja schleichtiere hatten wir auch schon :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Mieze2909

Was sind denn schleichtiere? Die kenn ich nicht.

Nachtvogel

doch kennst du sicher...frag mal google ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Mieze2909

#10
achso, solche hab ich schonmal gesehen. kenne se sonst nicht. danke nachtvogel

hab gelesen das die für kinder unter 3 Jahren nichts sind.

tweety241

Meine Tochter ist 1 1/2 und mag Schleichtiere sehr gerne. Bei uns sind die übrigens auch in beiden Osternestern  ;)
 


peter

Lilia sammelt auch schon länger schleichtiere ( 16 monate) gibt ja net nur so ganz kleine...

Nachtvogel

sogar auf vielem Babyspielzeug findet man die *nicht unter 3 Jahre* Angabe s-:) ;)

Die Hersteller wollen sich halt absichern.

Meine Kinder spielen da alle von ganz klein auf , ich seh jetz tnicht was da passieren sollte (man muss ihnen ja nicht grad nen Frosch oder ein Küken geben ;) ...wobei meine auch da mit spielen, die haben aber auch nie was geschluckt)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Mieze2909

ja die wollen sich wohl absichern.

na dann muss ich mal schauen wo ich sowas finde. ich glaube bei tos r us haben die sowas da.

und was legt ihr noch dazu außer schokoeier?

ich will auf jedenfall mal so ne wiese aus Götterspeise machen. mal schauen wie ich das dann machen were. das kann er ja dann auch müffeln.  :)

das erste osterfest was wir richtig mit jonas feiern können. ach wie aufregend.

Nachtvogel

da unser Kleiner ja der 3. von 3 Kindern ist, gibt es hier die üblichen Süßigkeiten, Schokoeier, Schokohasen und Co

ich kanns den Großen ja nicht verbieten und er will grundsätzlich was sie auch haben s-:) ;D


bei der Großen damals haben wir auch Schokieier und Eier versteckt...nur dass wie sie dann gegessen habe, sie wußte eh nicht was es ist S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g