Storio 2 oder mobigo 2?

Begonnen von Danielle, 02. November 2013, 07:38:24

« vorheriges - nächstes »

Danielle

Hallo,
Bin immoment am überlegen welches von beiden Leonie (4) zu Weihnachten bekommen soll?wrlches könnt ihr empfehlen

Linchen81

#1
*

Nadinchen

Unsere Merle bekommt den Storio 2 haben uns dafür entschieden 1. wegen der Kamera und 2. fanden wir die spiele dazu schöner außerdem gibts E-books dazu und man kann Viedeos schauen

Danielle

Was ich gesehen habe, mobigo hat ne größere spielauswahl meines Erachtens nach

Nipa

Den Mobigo kenn ich nicht. Den Storio2 hatten wir hier, ich fand ihn aber nicht gut.
Er reagiert sehr sehr langsam, die Kameraquali und das Display fand ich schlecht.
Wir haben ihn zurückgeschickt.

myja78

Der Mobigo hat meines Wissens nach nur reine Spiele - der Storio2 hat einmal so Spiele wie der Mobigo, kann aber auch vorlesen und hat noch andere (Lern-)Spiele + Malbuch. Anzahl der Spiele ist glaube ich ähnlich (die des Storio funktionieren wohl auch auf dem Storio2) - gibt ja einiges auch online zum runterladen bei V-Tech. Würde den Storio2 wohl vorziehen.

Josh hat den Storio (nicht 2 - gab es da noch nicht) - den Mobigo (auch nicht der 2er - gab es auch noch nicht) hatten wir uns auch angeschaut, aber der war von den Möglichkeiten her viel eingeschränkter.

Unserwunder

Hallo Danielle :)

Storio2  :D

Viel mehr möglichkeiten ;)

Wenn es aber nur um Spielen geht,dann lieber eine Nintendo Ds :-*

Mobigo gehabt,wurde sehr schnell langweilig...
Doch die Nintendo seiner Schwester ist bis zum heutigen Tage super interessant  ;D
Jetzt besitzt er seine eigene nintendo 3ds :)

knenchen

Sind bei dem Storio 2 schon Batterien dabei? ich habe gesehen das man ein Ladekabel dazu kaufen kann reicht das oder sollte man das akkuladegerät mit den akku-batterien dazu kaufen?