Väter und (Mädchen) Frisuren

Begonnen von Zita78, 06. August 2013, 14:05:00

« vorheriges - nächstes »

Milka

Zitat von: Nachtvogel am 06. August 2013, 14:15:05
mein Mann ist selbst mit Pferdeschwanz restlos überfordert ;D ;D ;D

Meiner auch  ;D ;D ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Mein Mann kümmert sich nicht um die Frisuren der Kinder. Ich denke einen Pferdeschwanz könnte er wohl, aber das schafft Amelie mittlerweile sogar selbst.

Am liebsten mag Amelie einen franz. Zopf. Der Hält bei ihr sehr gut, weil ihre Haare nicht glatt sind. Bei uns funktioniert abends flechten und tags darauf so lassen prima.  ;)

Zita78

Hallöchen,

@ zuz: vielen Dank für die Erläuterung zu den Deko-Spangen. Und ganz recht, ich kaufe sowas auch nie  ;D

Sarah hat leider extrem glatte Haare und die sind so knapp über schulterlang - in einen Pferdeschwanz hinten passen leider nicht alle rein! Und dann sind die Spängchen schon sehr wichtig, damit sie nicht die ganze Zeit Haare im Gesicht hat.
Naja, zum Glück wachsen die Haare ja, dann wird das besser gehen.
Haarreifen und Haarbänder mag sie bis jetzt nicht so richtig - aber vielleicht auch nur ungewohnt. Wer weiß, wenn sie in den Kiga kommt, ändert sich das vielleicht ja auch, wenn da mehrere Mädchen sowas anhaben..
Sie selbst hat am Liebsten 2 Zöpfe seitlich, aber Scheitel ziehen.. kriegt er nicht hin  ;D
Naja, ich hoffe, sie fordert es ein, dann muß er es ja üben.  ;D

Ich finde Bauernzöpfe auch ganz süß bei Ihr - hält in den glatten Haaren aber nicht über Nacht. Und ihm DAS beizubringen ist wohl wirklich aussichtlos  ;D

@ Tini235: mein Papa kann auch flechten, er hat das früher auch mal bei mir gemacht. Eins der seltenen Exemplare  ;) Ich frag ihn mal, ob er sich nicht eine morgendliche Radtour angewöhnen will mit kleinem Flechtstopp bei uns  ;D

Wenigstens zeigen mir Eure Antworten, dass mein Schatz eher die Regel als die Ausnahme ist..  :)  Naja, dei Beiden werden schon klar kommen - oder Sarah wird seeehr schnell lernen, sich selbst zu frisieren  ;D