Schuhgröße 14-15 Monate

Begonnen von Marci, 14. September 2012, 20:29:49

« vorheriges - nächstes »

Welche Schuhgröße hatten/ haben eure 14- 15 Monate alten Kinder?

18/19
11 (19%)
20/21
23 (39.7%)
22
15 (25.9%)
23
8 (13.8%)
24
1 (1.7%)
25
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 57

Marci

Huhu! Ich wollte mal eine Umfrage starten, was für Schuhgrößen eure KLeinen hatten im Alter von ca. 14 bis 15 Monaten  ;)
Danke  :)

Die Füße von meinem Sohn kommen mir so unheimlich groß vor und jetzt wollte ich mal hören, ob er vielleicht nicht doch im Rahmen liegt und später nicht seine Schuhe extra anfertigen lassen muss  :-X

hectorundhilde

Schuhgröße 21, manchmal noch 20

D@nce

Ich meine es war 19... allerdings hatte sie immer kleine Füße ;)

Marci

Vielleicht haben Mädchen insgesamt auch schon in diesem Alter kleinere Treter  ;) sind ja auch von den Gewichts- und Größenkurven anders berechnet, warum nicht auch bei den Schuhgrößen  ;D ;D
Danke für eure Info  :-*

*nova*

Ich hab ein Mädchen mit Größe 22 mit 14 Monaten zu bieten

Muttchen

Mattis hat - als er laufen konnte mit 10 Monaten  s-:) - mit Schuhgröße 21 gestartet.
Mit 14/15 Monaten war er dann bei 23 angekommen.

Jetzt mit 3 1/2 hat er Schuhgröße 27.

D@nce

#6
.

comicami

#7
Meine beiden haben in dem Alter ihre ersten Schuhe bekommen:

Miriam in 21
Carolin in 23  :o

.....Carolin ist jetzt 4 1/2 und ist bei Größe 31 gelandet. Ich bin schon am beten , dass es endlich aufhört ....... :-\

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

anna ist mit 12 monaten gelaufen,hatte da 19,daher geh ich davon aus das sie mit 14/15 monaten dann 20/21 hatte
*denk*
ist schon sooooo lang her  :o

guest4324

Direkt nach der Geburt haben mich im Krankenhaus Alle auf Linas großen Füße angesprochen: "Na, Ihre Tochter lebt ja jetzt schon auf großem Fuß." Ha ha, sehr witzig.  :P :P :P
Dann tat sich aber nicht mehr viel und wir sind dann mit 10 Monaten und Größe 22 ins Leben mit aufrechter Körperhaltung gestartet. Mittlerweile hat sie knapp 24.

Brombeere

Hmm. Ich versuche zurückzurechnen und komme auf 21/22. Die ersten Schuhe, mit 11 Monaten, waren glaub ich 20 oder 21, die danach 21, oder doch 22? Jedenfalls seitdem ca. alle zwei Monate eine Größe, aktuell mit 22 Monaten Gr. 25. Jedenfalls laut Schuh.
10/2010
07/2012

Marci

Ok, ein wenig beruhigter bin ich jetzt schon...aber nicht so ganz  ;D ;D

@nova: Wow, das ist groß, gerade für ein Mädel!
@Muttchen: Wir sind auch bei 23...was meinst du, wo das noch hinführt?

@comicami:  :o :o Ja, wir haben hier auch schon eine gut passende 23  :o :o Oh Gott, 4einhalb und 31?  :o :o Einfach nur oh gott! :o

@satti: Ich glaube, das ist genau der SChnitt  ;D

@Brombeere: Wir sind bei nicht ganz 15 und schon bei guter 23  :P Wenn ich da jetzt rechne ca. alle 2 Monate eine Größe *denk*...27 bei nicht ganz 23 Monaten...aber ich hoffe, dass das Wachstum langsamer wird, ansonsten hat er mit 25 Monaten Größe 29 und mit 27 Monaten, also nicht ganz 2einhalb Jahre alt...31  :o :o nein nein, deine Rechnung stimmt nicht  ;D ;D ;D :-\ :-\ hoffe ich...

zuz

Ist schon durchaus groß. Aber das Wachstum geht dann tatsächlich mit der Zeit langsamer.  :)

*nova*

Keine Panik!
Alena hatte mit 14 Monaten Größe 22 - mit 17 Monaten 24!
Und jetzt ist sie 27 Monate und hat immer noch Größe 24  ;D
Sie hat exakt die gleichen Schuhe an wie letztes Jahr!

Marci

@: Danke, ich hoffe sehr  ;)
@nova: Das ist ja lustig...aber das ist bestimmt nicht gang und gebe  ;D ;D

*nova*

Zitat von: Marci am 15. September 2012, 13:43:58

@nova: Das ist ja lustig...aber das ist bestimmt nicht gang und gebe  ;D ;D

Zumindest passen ihre Füße größenmäßig jetzt zum Rest der Figur ;)

Marci

Zitat von: ★nova★ am 15. September 2012, 13:46:45
Zitat von: Marci am 15. September 2012, 13:43:58

@nova: Das ist ja lustig...aber das ist bestimmt nicht gang und gebe  ;D ;D

Zumindest passen ihre Füße größenmäßig jetzt zum Rest der Figur ;)

hihi...ich habe Schuhgröße 42  :P und bin damit gestraft, da man kaum etwas findet...aber meine Füße passen auch zum Rest, bin nämlich 1,73cm  ;)

schmaili80

Johanna hatte Gr. 19, Carlotta Gr. 18  :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Miau °gaga°

wir haben hier mit schuhgröße 19/20 angefangen da war sie 11 monate. jetzt mit 15monaten hat sie 21. die passen aber nicht mehr lang  s-:) ;)

Diana & J. & T.

Jessi hat mit 15 Monaten laufen gelernt, ihre erste Schuhe waren Gr. 18  ;) Nun ist sie 2 1/2 und hat "endlich" Gr. 23 ... ihre Füße wachsen super langsam, aber wat solls.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Peperlchen

Sowohl die Tochter als auch der Sohn hatten 23 - das Söhnchen kurz darauf auch 24.

Derzeit dann: Tochter wird im November 4 jetzt Gr.30, Sohn 26Monate trägt Gr.27.

♥LillysMami♥

Lilly hatte mit 14/15 Monaten Gr. 20

Lilie

Mit 13/14 Monaten hatte mein Kleiner Gr. 20. Jetzt ist er 23 Monate alt und wächst jetzt so langsam in Gr. 22  :) Heißt, Turnschuhe braucht er schon in 2, seine Ricosta Pepino in Gr. 21 passen ihm immer noch.




Evje

Emmas Füße sind in dem Alter unheimlich schnell gewachsen, von Gr. 18 mit knapp 13 Monaten zu Gr. 20 mit gut 15 Monaten.
Momentan trägt sie Gr. 21 und die passen noch sehr gut.
3/2011
6/2014