Labiensynechie

Begonnen von dAnAjOmA, 10. Mai 2011, 19:04:34

« vorheriges - nächstes »

dAnAjOmA

Hallo,

War heute mit Malea beim Arzt, Diagnose Labiensynechie. Sie hat dies schon zwei Mal gehabt und beide Male hat eine Salbe geholfen, nur diesmal ist es echt extrem zugewachsen und betrifft nun auch die Harnröhre.
Nächsten Mittwoch wird ein Eingriff vorgenommen. Schon ein mulmiges Gefühl.

Nun meine Frage. Kennt sich jemand von euch aus? Wie verläuft der Eingriff? Und kann es hinterher wieder zu wachsen?

lg
nervöse Mama  :-\

Cosima

Nein, :o aber viel viel Glück für den Eingriff und alles gute für Eure kleine Maus...!

LG Cosima ;)

dAnAjOmA

Danke dir Cosima  :)

Weiß wirklich niemand was darüber?

Bin jetzt echt am überlegen die OP abzusagen, da es ja nicht sicher ist ob es danach offen bleibt  :-\ Bin soooo unentschlossen.

Falballa

mein Tipp: schreib mal Sophia77 an! Die ist Ärztin und hilft einem mit vielen Tips und ihrer offenen Meinung.

LG
Simone

greenhorn

#4
..

dAnAjOmA

#5
Falballa - Danke für den Tipp  :)

Spatzlmama

#6
"Editiert, bitte an die Forenregeln halten - das Moderatorenteam!"

Ich weiß garnicht was das ist, kann nur raten, Schamlippen zusammen gewachsen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

dAnAjOmA

Spatzl - Achos, also ein geheimes Forum  ;) Und wie viel Beiträge braucht man?
Ja genau, Labiensynechie bedeutet zusammen "geklebte" Schamlippen.

greenhorn

#8
..