DM-Markt Projekt "Singende Kindergärten"

Begonnen von Miss_Marpel, 03. September 2013, 13:34:18

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo,

unser Kindergarten macht bei dem DM-Projekt schon mit. Ich finde es sehr schön, man bekommt Liederbücher und die Kinder singen im Kiga und Zuhause daraus. Die Erzieherinnen werden auch extra dafür geschult. Letzte Woche gab es sogar eine Geldspende aufgrund des 40-jährigen Geburtstages des DM  :)
Vielleicht hat hier ja auch eine Kiga interesse daran...

[Login or Register]

Viele Grüße

Solar. E

Da nehmen auch Schulen teil. Die Chorklasse des Gymnasiums meiner Tochter hat das letzte Woche gemacht und dafür ordentlich Geld bekommen, welches in Schulprojekte gesteckt wird. Ich finds gut  :D

Bri Tta

Unser Kindergarten ist da auch schon dabei!! :D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Hexenmama

Unsere Einrichtung macht da auch mit und DM spendet auch bei Festen kleine Geschenke... ;)