Rutschfahrzeug aus Holz mit niedriger Sitzhöhe

Begonnen von Hubs, 22. November 2012, 14:49:37

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Mein Kleiner ist ein kleines Zwergerl und er steht total auf Rutschautos, ist aber für die gängige 22cm - Sitzhöhe noch viiiieeel zu klein. Ich bin auf der Suche nach einem Holzrutscher mit sehr niedriger Sitzhöhe. Habt ihr Tipps?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

schwalbe

Eliah hatte auch lange Probleme mit den Rutschautos. Der Renner war dann das Puck*y W*utsch. Da sitzen die Kleinen nicht so breit drauf, deshalb können sie sich auch mit kurzen Beinchen gut abstoßen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt´da auch noch eine kleinere Version. Pukylino oder so?
Aber das sind natürlich keine richtigen Rutschautos und schon gar nicht aus Holz... Außerdem können die Dinger evtl auch mal kippen (ist hier aber nie passiert).
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Sally

Wir haben den Plaho Holz Sitz Roller, der hat eine Sitzhöhe von 20 cm. Wie groß ist Dein Kleiner ?

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pico

#4
Bei der größe hatten wir das....
Ok auch nicht ausHolz,aber kleine sitzhöhe...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

Wir haben das Sirch Sibis Max - Holz-Rutschauto auf der Arbeit, da passen schon die Kleinsten drauf! Sitzhöhe genau kann ich dir jetzt nicht verraten!  :)

bella1979

Oder google mal das hier:

Wheely Bug Rutschauto Rutscher "Mini Marienkäfer"

:)

Hubs

Zitat von: bella1979 am 23. November 2012, 10:40:26
Wir haben das Sirch Sibis Max - Holz-Rutschauto auf der Arbeit, da passen schon die Kleinsten drauf! Sitzhöhe genau kann ich dir jetzt nicht verraten!  :)
Hab grad gegoogelt: Sitzhöhe 25 cm. Das ist nicht grad niedrig.  :-\

Ach, das ist schwierig. Und ich krieg hier im Laden gar nix in der Art, außer das Standardholzdreirad als Rutschfahrzeug. D.h. ich es ungesehen bestellen,...


Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Hubs



Das hab ich grad entdeckt: Sitzhöhe 18 cm. Das wäre doch was, oder? Das ist der LKW Moover, kennt den wer?

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

guest1707

Fred bekommt das hier von meinen Eltern das ist auch ncht hoch ...