ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: comicami am 15. November 2012, 14:36:39

Titel: Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: comicami am 15. November 2012, 14:36:39
Hallo,

meine Kleine hat einen riesen Spaß mit den R*odi-Pferden (Hüpfpferd), die es in blau, gelb, rot und grün gibt.

Miriam ist aber jetzt gute 90 cm groß und passt zur Zeit genau richtig drauf, aber wir hätte gerne eines, dass etwas höher ist, so dass sie länger davon hat. Gibt es das in mehreren Größen? Oder von anderen Herstellern etwas höher?

Oder fallen euch Alternativen dazu ein (bitte kein Schaukelpferd, da gibt´s hier schon)?
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: Evje am 15. November 2012, 14:38:42
Hallo!

Ich meine bei Jako-o hab ich das mal in größer gesehen  :)
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: Lotti2012 am 15. November 2012, 14:44:48
ich hab es letztens auch bei A*azon gesehen Rody Max meine ich  ;)
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: schwalbe am 15. November 2012, 15:15:32
Bei Jacko*o gibts ziemlich sicher welche. Unter der Rubrik "besondere Kinder".

Aber mal ganz ehrlich, ich bin 160 cm groß, wenn wir unser Rodi ganz aufpumpen, kann ich gut damit hüpfen  ;)

LG, Schwalbe
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: comicami am 15. November 2012, 21:02:19
Echt, Schwalbe ?!  :o :o
Du kannst damit auch noch hüpfen?

Das hätte ich nicht gedacht, weil die Dinger im Kiga sind eben gerade so groß, dass Miriam draufsitzt....

Danke für die Tipps, gucke gleich mal nach
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: schwalbe am 16. November 2012, 09:41:49
Naja, bequem ist was anderes, aber ja, ich kann damit hüpfen und komme voran  ;D
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: Brombeere am 16. November 2012, 19:42:28
Es gibt auch Hüpfbälle. Also ein Ball mit Griffen dran.
Titel: Antw:Rodi in groß ?? Gibt´s das ?
Beitrag von: Elenya am 19. November 2012, 10:16:14
das rody kann man ja verschieden aufpusten, unser 6 jähriger kann momentan auch prima damit hüpfen und mit mehr luft geht da auch noch was ;)